Mitglied wählen
Freunde
Suche
FORT FEAR Horrorland 2011 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #847929 Verfasst am Donnerstag, 01. September 2011 21:28
Themenersteller
Relax
Auf fortfear.de gibt es nun alle Informationen zum diesjährigen FORT FEAR Horrorland im sauerländischen Freizeitpark FORT FUN Abenteuerland.

Die wichtigsten Informationen im Überblick:

Daten: 22.10.2011 und 29.10. bis 31.10.2011

Öffnungszeiten (Halloween): 16:00 bis 22:00 Uhr

Eintrittspreise: siehe fortfear.de

Als Attraktionen gibt es die beiden bereits aus dem letzten Jahr bekannten Mazes. Dies ist zum einen das The Killing Dolls Theatre, welches angeblich zu dieser Saison überarbeitet und modifiziert werden soll.

Zum anderen den Friedhof der Puppen. Hierbei handelt es sich um das Outdoor-Maze im Wald. Da es einen neuen Namen bekommen hat kann davon ausgegangen werden, dass es sicherlich auch hier die ein oder andere Veränderung geben wird.

Premiere feiert in diesem Jahr die neue Show Die Jackie-Moon-Horror-Show, welche an jedem Eventtag jeweils um 17:00 und 21:00 Uhr im Saloon stattfinden wird. Der Park schreibt zu der neuen Show folgendes:

Sehr lange schon arbeitet Jackie Moon an IHRER Perfekten Show und gewährt den Besuchern zum ersten Mal einen Einblick.
Ihre kuriosen Arbeiten und die ihres Gegenspielers, dem Puppenbauer, lassen nichts Gutes erahnen.

Es erwartet euch eine ereignisreiche Show, in der ihr den wahnsinnigen Perfektionismus von Jackie Moon in ihrer Liebe zu ihren Puppen erleben könnt.


Neben diesen Attraktionen wird es auch wieder ein Familien-Halloween mit Kinder-Labyrinth, Kürbisschnitzen und Halloween-Schminken geben. Zudem sind auch wieder ausgewählte Attraktionen bis in den Abend in ansprechender Beleuchtung erleben.

Und wer Spaß am Erschrecken hat und schon immer einmal zu Halloween in einem Freizeitpark als Scareactor Angst und Schrecken verbreiten möchte, für den gibt es hier alle weiteren Infos!
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #848944 Verfasst am Donnerstag, 15. September 2011 22:34
Themenersteller
Relax
Hier gibt es einen neuen Trailer zum Waldmaze "Friedhof der Puppen".
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #850545 Verfasst am Freitag, 30. September 2011 09:53
Themenersteller
Relax
Hier gibt es einen wirklich gelungenen Teaser zum diesjährigen FORT FEAR Horrorland! Und wer genau hinschaut, entdeckt evtl. die ein oder andere Überraschung!

Viele Grüße Kaffe
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #850548 Smartphone verfasst am Freitag, 30. September 2011 10:24 Relax
Gefällt mir!
Cosmic Island
nach oben
Aufsteiger Andreas

Deutschland . BE
 
Avatar von Cosmic Island
Link zum Beitrag #850820 Verfasst am Dienstag, 04. Oktober 2011 23:47 Relax
Hallo allerseits,

wir planen am 22. Oktober einen Besuch des Fort Fun.
Kann jemand der im letzten Jahr vor Ort war berichten wie der Andrang bzw. die Wartezeiten im Park an den "Fort-Fear"-Tagen war?
Im Tagesbetrieb und am Abend?

Grüßle Andi
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #850826 Verfasst am Mittwoch, 05. Oktober 2011 05:35 Relax
Ich war vorieges Jahr dort, da war am Tag nicht viel mit Anstellzeiten. Abends war nur die Maze draußen im Wald eine lange Anstellzeiten ca.+45min.
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #850993 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2011 00:45
Themenersteller
Relax
Nun gibt es auch auf FORTFEAR.de weitere Infos zum neuen Maze "Ausgeliefert".

Damit gibt es in diesem Jahr 3 Mazes (1 neues, 2 überarbeitet) im Fort Fear Horrorland sowie eine eigens für dieses Event produzierte neue Show.
Viele Grüße Kaffe
mceck
nach oben
Aufsteiger Nico

Deutschland . HH
 
Avatar von mceck
Link zum Beitrag #851100 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:21 Relax
Kaffe weitere Infos zum neuen Maze "Ausgeliefert".

Laufen da Zombies von DHL, Hermes und Co rum, und versuchen die vermissten Pakete zuzustellen? S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #851102 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:23 Relax
Bloß nicht. Bei dem Gedanken gruselt es mich schon, da den hiesigen DHL-Fahrer zu sehen, der immer nur die kleinen PAkete die Treppe rauftragen kann... S
Move your Car
schrottt
nach oben
Mitglied Sven Lakemeier

Deutschland . BY
 
Avatar von schrottt
Link zum Beitrag #851112 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:51 Relax
Das wäre wenigstens realitätsnaher Grusel. Der Hermesfahrer in der Schrottkarre ohne Bremsen der auf den Besucher zurast. Aus dem Leben gegriffen und wirklich bedrohlich. Perfekt.
fnööt
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #851113 Smartphone verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2011 19:57 Relax
Eher mit dem Zug S.
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #851158 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2011 08:49
Themenersteller
Relax
Das Onlineradio Leenio.de sendet heute Abend um 20:00 Uhr unter dem Titel Leenioween 2011 eine Sondersendung zum Fort Fear Horrorland! Folgendes schreibt der Radiosender zu seiner heutigen Sendung:

leenio.de Verpasst nicht unser Fort Fear Horrorland Special!

Alles rund um Halloween im Fort Fun. Angefangen von Änderungen rückblickend zum letzten Jahr über die Vorbereitungen bis hin zu dem, was uns dieses Jahr in Bestwig-Wasserfall so alles erwartet.

Neben einigen Puppen erwarten wir als besonderes Bonbon hierzu ganz spezielle Gäste im Kellerstudio:
- Christine Schütte, Leiterin Marketing, Sales &PR
- Mirjam Teutenberg, Mangerin Operations
- Andreas Sievering, Technischer Leiter

Wer das verpasst, ist selbst schuld!

Wir hören uns!


Quelle: leenio.de
Viele Grüße Kaffe
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #851262 Verfasst am Freitag, 07. Oktober 2011 21:16
Themenersteller
Relax
Passend zum Fort Fear Horrorland hat der Titus-Verlag das Buch "Jackie" vom Autor Sascha Ehlert veröffentlicht.

Das Buch erzählt die Geschichte der ungen Jackie Moon und wie sie zu dem wurde wie sie ist. Also auf jeden Fall eine Pflichtlektüre für jeden, der das Fort Fear Horrorland besuchen möchte oder bereits besucht hat!


Buchtitel "Jackie"
Viele Grüße Kaffe
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #851301 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2011 10:43 Relax
Moin,
Weiß jemand, wie voll es am 30.10 werden soll?
Freu mich schon!
Verspreche mir sehr viel von Fort Fear Horrorland2011
Gruß Basti
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #851302 Verfasst am Samstag, 08. Oktober 2011 11:27 Relax
Das wird dir leider keiner sagen können, da es dieses Jahr Praktisch 4 Mazes gibt (1 davon ist das Kinder Labyrinth).In den Letzten Jahren waren es immer 30-45 min. da gab es aber auch nur 1 bzw 2 Häuser.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #851356 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2011 15:20 Relax
Habe ich die Beschreibung der neuesten Maze eigentlich richtig verstanden, dass es sich dabei um Baucontainer handelt?! Dann wird das also wohl in den beiden Containern an der Haltestelle der Eisenbahn sein, was?! Klingt irgendwie nicht sehr groß. S

Aber ich bin gespannt. Nachdem im letzten Jahr schon alle so von der Veranstaltung geschwärmt haben, habe ich mir fest vorgenommen, mir das Ganze dieses Jahr auch anzusehen! Ich bin immer noch skeptisch, freue mich aber auch darauf. S
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #851755 Verfasst am Mittwoch, 12. Oktober 2011 00:23
Themenersteller
Relax
Auf der offiziellen Internetseite fortfear.de gibt es nun auch eine Leseprobe des neue Buches "Jackie"!

Hier gehts zur Leseprobe!
Viele Grüße Kaffe
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #852225 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 17:21 Relax
Was ich noch nicht wusste - so weit hatte ich mich bisher damit nicht beschäftigt - die Mazes kosten ja extra ... Und die Tickets dafür sind im VVK nur in Verbindung mit einer Tageskarte buchbar. Nun habe ich aber die Ruhrtopcard und bekomme an der Tageskasse 50% Rabatt und kann die Mazetickets damit auch erst vor Ort kaufen.

Nun meine Frage: Sind vor Ort i.d.R. noch genügend Tickets vorhanden? Muss man früh morgens dafür an der Kasse sein? Oder hat man sogar gar keine Chance mehr?!

Ich will nur auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass ich nachher extra für die Mazes dort hin fahre und sie dann gar nicht erleben kann. Ich weiß ja nicht, wie da so im Normalfall der Andrang ist. S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #852228 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 17:26 Relax
Kommt aufs Wetter an S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #852233 Smartphone verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 17:49 Relax
Wann willst du kommen?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #852237 Verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 18:15 Relax
Vermutlich am 22. ...
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #852242 Mobil verfasst am Samstag, 15. Oktober 2011 19:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.10.2011 19:14
Themenersteller
Relax
Keine Sorge, an den Eventtagen stehen genügen Mazetickets zur Verfügung.

Man sollte es aber natürlich nicht unbedingt darauf ankommen lassen und erst am späten Abend welche kaufen wollen.

P.S.: Mittlerweile ist das Taschenbuch auch im freien Handel erhältlich. Z.B. auf amazon.de: amazon.de ref=is_a_3942277328
Viele Grüße Kaffe
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #852425 Verfasst am Montag, 17. Oktober 2011 23:00 Relax
Habe mir das Buch schon bestellt. Mal gucken wann es da ist. *_*
Bin auch am 22 da habe ich dir ja schon gesagt Michi. S
Noch ne Frage gibt es Abends Sonderbusse vom Park bis zum Bf im Dorf?
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #852937 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 11:41 Relax
POSITIV Überrascht! Gestern gab es Wartezeiten (den ganzen Tag!) von 0-5min. Auch ab 16:00 Uhr füllte der Park sich nur sehr langsam.

Was man aus 2 Containern alles machen kann, von außen pfui von innen Überraschung pur. Schöne Traktor-Tour tief in den dunklen Wald S

Leider jedoch finde ich potenzial was verschenkt wird. Wash-House ist für mich ein Super Horror-Objekt.

Alles in allem: Freundliches Personal, gute Monster, HAMMER Horror "Häuser! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

P.s Calgon hat 2:1 Gutscheine für Fort Fun. (Große Tab Packung LIDL Rewe 9,99)
Spassvogel
nach oben
Aufsteiger Carsten

Deutschland . NW
 
Avatar von Spassvogel
Link zum Beitrag #853003 Verfasst am Montag, 24. Oktober 2011 12:48 Relax
Da kann ich dir nur recht geben. Und vilelicht sollten sie noch ein paar Nebelmaschinene im Park hinstellen.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag