Ich war heute in Alsdorf. Neben den oben gelisteten Fahrgeschäften war auch noch der Skyrider von Zinnecker da. Gefahren bin ich allerdings nur den ME und den Breaker.
Break Dancer (Jansen): Die Fahrt fande ich nicht so besonders toll, da ich das Gefühl hatte das der Breaker nur die letzten 30 Sekunden richtig Gas gibt. Die Fahrt ist zwar relativ lang, aber wenn sie gerade richtig anfängt ist sie auch schon wieder vorbei. Reko gab es leider auch keine.
Musik Express: Irgendwie wirkte die Bahn ziemlich zusammengestückelt. Die Bahn war ziemlich hoch aufgebockt und deshalb wurden vorne provisorisch ein paar Holzbalken hingelegt, damit man irgendwie dadrauf kommt. Die seitlichen Treppen waren irgendwie mit Absperrband und Besenstielen gesperrt. Das Kassenhaus sah so aus als ob es jeden Moment zusammenbricht... Die abenteuerliche Bügelverriegelung, deren Technik man sonst an Gartentoren findet, machte den Eindruck auch nicht besser. Die Fahrt war aber völlig in Ordnung und auch relativ lang. Außerdem gab es hier auch ein wenig Reko.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given