Schocktober, sensationell, was für ein super Name im Zusammenhang mit Halloween. Und das meine ich wirklich ernst. Aber war da nicht mal was in der Pfalz ...?
Warum wird hier immer gegen den Heide Park gewettert? Gut, das Essen ist nicht so lecker wie bei den Freizeitparktestern, die Klos nicht so gemütlich wie in der Bahnhofsmission und das Ride Management nicht so durchdacht wie bei de Cleyn. Aber sicher hat der Park auch Eigenschaften, die andere Institutionen dieser Art nicht besitzen. Mir fallen da zb. keine ein.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given