Mir fällt zu der diesjährigen Beschickung nichts ein ... die einzige erwähnenswerte Neuheit ist Höllentaxi.
Höllentaxi und Südseewellen auf einen relativ kleinen Platz halte ich für bedenklich.
Was es sonst so gibt:
Aircrash - schon wieder (2009, 2010)
High Impress - schon wieder (2009)
Südseewellen Surfen - schon wieder (2010)
Allerdings weiß ich nicht, ob er überhaupt wusste, welches Fahrgeschäft ich meine oder ob er sich nur auf dieses Bild (was er mir geschickt hat) verlassen hat:
Ich werde noch mal genau nachfragen (auch bei anderen Kollegen, die gestern schon da waren).
Dazu interessiert mich, ob der Air Crash kommt, oder aufgrund des getriebeschadens nicht?
Zumal der Aircrash nach seiner erfolgten schnellen Reparatur sich momentan bester Gesundheit erfreut - Wir reden hier schließlich von einem Geschäft aus dem Hause KMG und nicht von nimatni die, laut div. Parks, für Ersatzteile schon mal fast ein Jahr Lieferzeit haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given