Samstag hat es mich bei bestem Kirmeswetter zum Delmenhorster Herbstkramermarkt verschlagen. Das Wetter war ideal, die Sonne zeigte sich bei Temperaturen um die 25 Grad, ein seltenes Bild die letzten Wochen. Hier eine Vorschau meiner Bilder, alle 111 findet Ihr wie gewohnt auf adrenaline-funfairs.de . Viel Spaß beim Anschauen.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type