Nun, ich suche mir schon seit Wochen nen Wolf.
Und zwar geht es um das Modell-Foto der Lisebergbanan welches damals von Vekoma vorgestellt wurde. Ich hatte das mal vor vielen Jahren im Net gesehen kann es aber leider nicht wieder finden.
Kann mir da vieleicht jemand von Euch weiterhelfen ?
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
habs im Text dann missverstanden! Klang unten so,als wenn das Foto sich auf die Lisebergbanan als Beispiel fuer den geplanten Alton Towers Coaster bezieht. ok sorry, passt dann wohl nicht ganz!
Der Link zeigt, wie schon bemerkt, einen Schwarzkopf-Coaster für Alton Towers der nie realisiert wurde.
Für Diejenigen die es nicht wissen.
Für die Ausschreibung der Lisebergbanan gab es insgesamt zwei Modell-Vorschläge. Einen von Schwarzkopf, der ja auch dann realisiert wurde, und einen von Vekoma und genau den von Vekoma suche ich.
Ich meine mich auch Erinnern zu können das das Modell von Vekoma einen gelben Track und weisse oder graue Supports hatte.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type