Hallo,
nächste Woche bin ich an der Ostsee und hätte Lust, einen kurzen Abstecher in den Hansa Park zu machen. Ich bin nicht oft dort oben (sehr weite Strecke) und habe auch nicht viel Zeit, denn wir sind eigentlich aus anderen Gründen dort oben.
Allerdings würde ich schon ganz gerne kurz rein und auch die neue Schlange counten.
Kennt jemand eine Rabatt-Aktion (oder zB Nachmittagseintritt), mit der sich der Eintritt auch für wenige Stunden lohnt?
Danke und Grüße,
Simon
Hey danke für den Hinweis. Ja es ist am Wochenende, dass da gerade dieses Event ist, wusste ich gar nicht!
Gut dass einem auf onride so schön geholfen wird. Dankeschön
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type