Am Sonntag machten sich vier onriderinnen und onrider auf den Weg auf die Kirmes in Tongeren. Dort stand nämlich neben anderen Coastern der Dino-Race von De Cleyn. Von diesem recht regnerischen Tag gibt es ein leider nur ein paar Bilder:
Erster Platz:
Karussell
Kinderfahrgeschäft
Blick auf Popcorn Party
Canyon von Ropers
Tagada
Unterbau und Lichtverteilung auf belgische Art
Ja hier ist das Vögelchen!
Canyon von der anderen Seite
Tagada
Und hier fing es leider an zu regnen...
Dino Race I
Daumen nach oben! Aber schön an den Motor setzen!
Kasse vom Dino Race
Und ab die Lutzi!
Hände nach oben!
und noch eine Runde!
Dann habe ich meine Kamera weggepackt weil es leider recht stark geregnet hat.
Wie fandet ihr Popcorn-Party?
Vielen Dank fürs Lesen! Die Kirmes müsste nebenbei auch in den Katalog aufgenommen werden.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Miserable Fotomontage. Oder wie erklärst du uns sonst, daß zufälligerweise nur auf den de Dino-Race Bildern wo du drauf bist Regentropfen zu sehen sind? Da fand ich die fahrende Mamba zwei Monate vor Eröffnung aber besser.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type