Warum in die Kategorie Show?
Ein Mitarbeiter macht Panik/Stimmung, der Raum bwewgt sich, es passiert ein wenig was (Feuer/Wasser/Nebel)...ist es in U-571 anders?
Eine Show hat für mich ne Bühne mit Künstler(n) und Platz für Zuschauer.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Wenn ich das Wort Simulator höre, denke ich sofort an einen vollbeweglichen Raum, Gefährt, was auch immer. Armageddon ist mehr eine halbwegs bewegliche Bühne mit Special Effects.
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Vielleicht sehe ich das mit Armageddon zu eng...aber ein Simulator sollet, wie der Name schon sagt, etwas simulieren.
U571 simuliert IMO einen Nottauchgang, der zu tief geht. Ein Film ist hierbei eigentlich nicht erforderlich. In einem echten Uboot kann man ja auch nicht aus dem Fenster schauen...
Die Frage ist vielleicht, wo beginnt ein Simulator und wo hört er auf?
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Brändli hatte es ja schon mal geschrieben, Mission Space ist Imho der beste Simulator , dort wird aber auch ein Film benötigt aber trotzdem ist alles perfekt aufeinander abgestimmt.
Neben den bereits genannten Simulatoren die keinen Film haben fallen mir noch weitere ein: In einigen Laufgeschäften gibt es Aufzugsimulatoren die einen abstürzenden Aufzug simulieren sollen und daher auch keinen Film haben. Darüber hinaus gibt es in dem Laufgeschäft Pirates Adventure einen kleinen Simulator der eine Fahrt in einem Piratenschiff simulieren soll. Da der Simulator einen Raum im Inneren des Schiffs ohne Fenster darstellen soll gibt es auch keinen Film aber Licht und Wassereffekte.
Ob man diese Art von Simulatoren gut findet oder nicht muss natürlich jeder für sich selber entscheiden aber ich persönlich brauche in einem Simulator nicht unbedingt immer einen Film.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given