Ab heute lebe ich 6 Wochen lang in Parsippany, New Jersey und in meinem Hotel ist auch eine Küche inkl. Herd und Mikrowelle dabei.
Ich bin kein Gott in der Küche, allerdings gebe ich mich auch desöfteren mit einer Dose Ravioli zufrieden.
Hat jemand Tipps was man in den USA so machen kann, was schnell geht und gut schmeckt?
Vielen Dank im Voraus!
Das gleiche wie in Deutschland. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe von Perversitäten wie zb. Pfannekuchen mit Würstchen am Stiel, was man wunderbar in der Mikrowelle aufwärmen kann. Fahr zum nächsten Wal-Mart Superstore, du wirst gar nicht glauben wieviele Regalkilometer die an Fertiggerichten haben.
Wahrscheinlich toppen die amerikanischen Fertiggerichte die europäischen kalorienmäßig noch mal um einiges, aber man konnte es wirklich essen! Halte Ausschau nach Jimmy Dean.
Mac and Cheese, Sloppy Joe, Hamburger Helper, Hotdogs, Hotpockets und diverse andere Tiefkühlgerichte, Grilled Cheese Sandwiches, Pizza und weitere gefühlte 5 mio Dinge.
Geh einfach mal in nen Supermarkt und schau dich um.
Man muss kein Gott in der Küche sein, um eine nahrhafte Speise zuzubereiten. Ich würd die persönlich empfehlen auf Chefkoch zum Beispiel Kochrezepte raus zu suchen die ziemlich einfach sind und das lieber essen als diesen Fraß. Und wenn es nur Kartoffeln mit Spiegelei sind, immer noch gesünder als das Zeug.
Ich würde eher regelmäßig einen Subway aufsuchen als in der Mikrowelle zu kochen, preislich tut sich das auch nicht so viel - ein 30er Sub kostet fünf Dollar.
Frisch kochen ist in Relation zuu Deutschland eher teurer.
Ja klar, das werde ich tun. Ich dachte nur, dass es vielleicht ein paar Gerichte gibt von denen man eher abraten kann und welche, die man auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Danke fuer die Antworten.
lol ! Ich hab mir schon überlegt ob ichs net mit auflisten soll, is schließlich Mikrowellenfraß und einigermaßen essbar wenn mans richtig zubereitet und mit Besteck isst.
Für alle die nicht wissen worum es geht: Runterscrollen bis zu den letzten zwei Bildern.
Aber der beste Tip ist wirklich das tägliche Footlong.
Hey Ich bin grad für ein Jahr hier. Also Fertiggerichte gibt es hier wie Sand am Meer, ich möchte aber nie wissen, was da alles an Konsevierungsdtoffen und so drin ist. Ich hole meine "fertiggerichte" immer bei Trader's Joes. Ist zwar etwas teurer, aber qualitativ besser. Ansonsten würde ich aber eig immer außerhalb essen, nimmt sich preislich nicht viel. Noodles & Company ist sehr gut und im Verhältnis günstig, oder Panera... Ich finde die Lebensmittel hier relativ teuer, also raus in die Straßen und iwo essen gehen. So trifft man wenigstens auch Leute Viel Spaß noch!
cheese Popcorn sind mega geil , lasse mir bestimmte Produkte immer aus den USA schicken darunter unteranderem:
Cheese Popcorn
5 gums ( Sorten die es hier nicht gibt )
Pop Tarts
Bulls Eye Barbeque Soße
Grits
Betty Crocker Backmischungen in vielen Sorten
Mountain Dew Citrus
Fanta Grape
Fanta Fruit
Puddingpulver von Jello
und viele andere Sachen . Der nächste der also in den USA ist sollte die Sachen unbedingt mal probieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given