Wirklich schöne Bilder kann mich den anderen auch nur anschliessen. Auf den Photos von Tidal Wave sieht man mal die gewaltigen Ausmassen dieses Spillwaters.
Ich finde es auch gut von dir, dass du die Bilder nicht in zu hoher Auflösung online stellst, ich surfe zum Beispiel im Moment nur mit ISDN durch die Gegend, weil wir bis jetzt noch keine Dsl-Flatrate haben!
Das Layout ist zwar anders, aber die Bahn enthält glaub ich alle Inversionen die Nemsis hat.
1 Loop, 1 Zero G Roll (wie mans bei Invertern nennt weiss ich net ) 2 Corkscrews. Ich glaub dann hat die Bahn noch sowas wie ne halbe Rolle und einen halben Corkscrew, sieht ulkig aus.
Danke für die schönen Fotos. Wie fährt sich eigentlich Colussus? Sind 10 Inversionen nicht ein bißchen zuviel?
Gruß Gilbert
Hallo Gilbert!
Bei Colossus teilten sich die Meinungen. Aber nicht wegen den 10 Inversionen. Sondern wegen dem Fahrkompfort. Da die hälfte der Inversionen Heartline Rolls sind, ist das mit den Loopings gar nicht so spektakulär. Obwohl.... 4 Heartline hintereinander ist schon ein wenig "Strange". Aber die Bahn fährt sich unsanft und die Sitzte sind , besonders für große Leute eine Qual.
Mir hat sie aber sehr gut gefallen und war für mich eines der Highligts auf der Tour.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given