Mitglied wählen
Freunde
Suche
Walibi Fright Nights 2011 - Eddie ist Geschichte!
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #849285 Verfasst am Dienstag, 20. September 2011 20:55
Themenersteller
Relax
So wie ein gutes Buch, hat auch die Storyline in Walibi Holland eine ernstzunehmende Wendung gemacht.

Nachdem Eddie mittlerweile nur noch ein Clown ist, wird nach Unterstützung gesucht.
Der neue Main Character "Prof. Mortis" kommt einer recht simplen Erscheinung und einer eigenen Maze.
Das geniale hierbei ist aber:
Man dübelt fröhlich neben Robin Hood ein neues Gebäude in die Botanik (Ich glaube, dass ist der Platz vom alten Spielplatz) und hat im Endeffekt freie Hand über das Geschehen, was bei einer Bauzaun Maze nicht der Fall ist.

Die Villa hat letztes Jahr schon mit guten Szenen und netten Effekten ein ganz neues Level im Walibi-versum geschaffen, umso gespannter bin ich auf den Neubau.

frightnights.nl Psycho-Shock

Dieses Jahr geht man also mit Alice, The Villa, Psycho Shock und dem neuen Funhouse of Fear an den Start. Über den Verbleib vom Club Roxy ist noch nichts bekannt. Hier würde ich mich persönlich über eine Veränderung freuen, da man nach dem Eröffnungsjahr etwas Federn gelassen hat und die besten Effekte teilweise gestrichen worden sind.

Ik freu mir!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #849295 Verfasst am Dienstag, 20. September 2011 21:55
7 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2011 22:01
Relax
Zum Roxy-Club: Eines der 5 Mazes wurde ja noch nicht enthüllt...

Das auf dem Gelände des alten Spielplatzes neben Robin Hood gewerkelt wird, kann ich bestätigen (allerdings nur auf der ersten der beiden Inseln).

Der Spielplatz noch weiter hinten auf der zweiten, größeren Insel ist nurnoch eine zugewachsene Ruine. (möchte gar nicht wissen, vor wie vielen Jahren man dort dicht gemacht hat...) Smilie :60: - Maxi - 72159 Zugriffe
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #849299 Verfasst am Dienstag, 20. September 2011 22:26 Relax
Bubu ...dem neuen Funhouse of Fear an den Start. Über den Verbleib vom Club Roxy ist noch nichts bekannt.


So wie ich verstanden hab, ersetzt das eine das andere. --> nl.wikipedia.org Halloween_Fright_Nights

Das 5. Maze gibts dieses Jahr noch nicht.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #849307 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 00:51
Themenersteller
Relax
Überrascht mich doch jetzt ein wenig. Eine Maze hätte auf der Homepage noch Platz, daher meine Schlussfolgerung.
Dann Vorfreude auf ein überdimensionales Funhouse. Yeeehaaaa!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #849371 Verfasst am Mittwoch, 21. September 2011 12:11 Relax
Nach mkeinem Kenntnisstand wird es dieses Jahr auch nur vier Haunted Houses geben.
Viele Grüße Kaffe
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #849891 Verfasst am Sonntag, 25. September 2011 13:55
Themenersteller
Relax
Der Baufortschritt am Angst-Institut S

Fremdbild
Quelle: a.yfrog.com 5jzuy.jpg
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag