Vom letzten Platz aus ging es mit der Metro-sur, einer Ringline zum nächsten möglichen Festplatz. Dummerweise habe ich diese in die falsche Richtung genommen, so dass ich bei der Rundfahrt nun etwas Zeit verlor. Angekommen in Fuenlabrada ist schnell klar, dass hier tatsächlich Kirmes ist:
Zwei Blocks weiter beginnt diese dann auch schon:
Tren de la Bruja die X-te…
Und auch diese Stiere gibt es hier wieder. Zusätzlich ist das Personal noch passend verkleidet und legt einen hervorragenden Tanzauftritt zur Begleitmusik hin… sehr amüsant.
Und wieder ein Mega-Autoskooter. Zu sehen ist auf dem Foto nicht mal die Hälfte des 8-Säulers:
Take off:
Flic Flac:
Was wäre eine spanische Kirmes ohne Saltamontes?
Ein Propellerchen:
Das Funhouse Kings Circus:
Und eine Drachen-Achterbahn…
… dummerweise war ich wohl ein paar Minuten zu spät und die Bahn hatte schon zu. Und wenige Sekunden später war dann auch das Licht aus.
Gegenüber stand noch ein Polyp, den ich offenbar ganz vergessen habe zu fotografieren. Lag wohl daran, dass der schon kmplett dunkel und teilweise zerlegt war.
Das Riesenrad fuhr aber noch:
Cool, so etwas gibt es noch reisend (wie heißen die eigentlich?)
Wasserskooter:
Soweit der kleine Rundgang. Eigentlich hatte ich noch einen dritten Platz auf dem Plan, der nur 3 Stationen entfernt gewesen wäre. Aber auf Grund der fortgeschrittenen Uhrzeit (kurz vor 1) bin ich doch so langsam zurück zum Wohnheim gefahren…