In China steckte die Tage wohl ein Zug etwas länger im Looping fest, gab vorhind auch bei den Pro 7 Nachrichten einen Bericht drüber, den find ich aber gerade nicht deswegen dieser hier...
Das video kann ich über meine momentane EDGE verbindung nicht sehen, daher:
War das einer der alten Schwarzkopf shuttle Loops? Wenn ja, so wäre das nicht der erste dem das passiert. Vor vielen Jahren gabs solch einen Unfall mal auf Scirocco (Turbine) in Walibi belgien. Schuld war seinerzeit IMHO ein defektes bzw. gebrochenes Fahrwerk.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type