Hi, ich habe mir vor kurzem ein T-Shirt gekauft, auf dem in blauer Farbe eine Achterbahn abgebildet ist, über dieser Abbildung steht das Wort Coaster, darunter Luna Park. Das T-Shirt ist von Tom Tailor. Da man die Achterbahn auf dem Shrirt nicht sehr gut erkennen kann glaube ich das es eine ältere Stahlachterbahn ist. Wisst ihr welche Achterbahn das sein könnte, und in welchem Park sie steht. Hab schon bei rcdb gesucht, aber keine gefunden, die so aussieht.
Kann es sein, dass die Bahn auf dem Bild wie ein SLC aussieht?
Ich finde, dass sieht eher aus, wie eine Bahn mit einem Immelmann-Turn!
Ich kenne diese Bahn aber nicht...guck doch mal auf der Website von Tom Tailor!
aber wer sagt eigentlich, dass das ganze wirklcih real sein soll? Also wer sagt, dass der Druck eine reale Achterbahn in einem der realen Luna Parks zeigt?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given