Seit gestern dürfen die Schausteller auf der Bürgerweide auffahren. Ausnahmen sind die Großzelte, die schon vorher ihr Lager aufgeschlagen haben und inzwischen fast fertig mit dem Aufbau sind. Heute dürften die ersten Schausteller aus München und Gütersloh eintreffen. Dieser Thread wird nach und nach mit aktuellen Aufbaubildern ergänzt. Den Anfang machen die Eindrücke vom 03.10.2011. Viel Spaß beim Anschauen.
Updates folgen.
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
So, nachdem majhost.com streikt, springt nun Photobucket in die Bresche und somit gibt es endlich die Aufbaubilder vom 06.10.2011 . Es hat sich schon einiges auf der Bürgerweide getan. Alle 35 Fotos gibt es auf adrenaline-funfairs.de zu sehen. Ab sofort werde ich hoffentlich täglich neue Eindrücke vom Aufbau liefern können.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
Am Sonntag ging es bei recht durchwachsenem Wetter und kaltem Wind erneut zur Bürgerweide. An einigen Geschäften wurde weiter fleißig gearbeitet, andere legten eine Ruhepause ein oder sind bereits fertig. Alle 101 Bilder gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Ab heute wird es richtig voll auf dem Platz, denn es treffen unter anderem die Geschäfte aus Oldenburg ein.
Gruß
Sabrina
Nach einem Tag Pause ging es für mich bei bestem Mistwetter wieder einmal zur Bürgerweide. Auf dem Platz herrschte noch viel Betrieb, obwohl langsam die Dämmerung einsetzte. Morgen dürften die restlichen Schausteller mit dem Aufbau beginnen. Die ersten Transporte von Steiger und Löwenthal sind mittlerweile eingetroffen. Hier ist eine Vorschau meiner Bilder, alle 201 gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Ab morgen geht es langsam in den Endspurt. Das Wetter soll sich zum Wochenende wieder bessern.
Gruß
Sabrina
Heute ging es bei endlich mal wieder trockenem Wetter zur Bürgerweide. Kurz vorher legte ich noch einen Stopp in der Innenstadt ein, um den Aufbau des kleines Freimarktes zu beobachten. Besonders gefreut hat mich das komplett restaurierte Etagenkarussell von Felber. Dort wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet. Auf der Bürgerweide sind inzwischen fast alle Geschäfte eingetroffen. Der Großteil ist fertig mit dem Aufbau. Die Transporte der Wildwasser 3 sollten gegen 19 Uhr auffahren. So lange war ich allerdings nicht mehr auf dem Platz. Hier sind nun meine Eindrücke vom Endspurt. Morgen folgen die letzten Bilder vor der Spielzeit. Alle 45 Bilder vom kleinen Freimarkt und 155 Eindrücke von der Bürgerweide gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Zunächst ein paar Bilder aus der Innenstadt:
Und weiter zur Bürgerweide:
Übermorgen heißt es endlich Ischa Freimaak.
Gruß
Sabrina
Heute ging es zum letzten Aufbautag natürlich noch einmal zur Bürgerweide. Wie zu erwarten wurde an der Wildwasser 3 mit Hochdruck gearbeitet. Es sind drei Kräne im Einsatz, um die Bahn noch rechtzeitig aufzubauen. Die Buden neben der Bahn stehen auch schon für den Aufbau bereit, sodass der Freimarkt pünktlich starten kann. An vielen Geschäften wurden bereits Lichttests durchgeführt, der letzte Waschgang erledigt oder noch Feinarbeiten vorgenommen. Hier sind nun die abschließenden Bilder meiner Aufbaureportage. Alle 114 Fotos gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen. Bilder von der Spielzeit folgen.
Zum Start ein paar mehr Bilder vom Aufbau der Wildwasser 3 - es herrschte Hochbetrieb:
Morgen heißt es endlich Ischa Freimaak bei bestem Wetter und mit Eröffnungsfeuerwerk.
Gruß
Sabrina
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type