Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toulouse - Fête foraine de Saint-Michel
Autor Nachricht
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #851737 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 20:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2011 20:19
Themenersteller
Relax
Auf Grund einer Dienstreise war ich, mal wieder, in Südfrankreich. Einer meiner Lieferanten sitzt im malerischen Figeac, ca. 2 Std nördlich von Toulouse.
Bevor es morgen wieder 'rüber geht, wollte ich euch noch schnell an den Bildern meines letztwöchigen Besuchs teilhaben lassen.
Zugegeben: Die Qualität ist nicht so gut -wurden im vorbeigehen mit der Handy-Cam aufgenommen! Dabei galt es möglichst schnell über den Platz zu eilen, da viele der Geschäfte schon geschlossen oder gerade im Begriff waren, die Kassen dicht zu machen...

Gefahren bin ich lediglich die Geisterbahn, die auf 90% der Fahrstrecke keinen überragenden Fahrspaß bot. Lediglich die letzten 2 Effekte waren Ok.

Der Apfel wurde gecountet... Apfel halt.

Highlight des Platzes: Super Railway. Klasse Bahn! Hat Spaß gemacht, die blaue Abfahrt rockt!

Der Afterburner war leider (schon?) geschlossen, der Booster Maxxx schlug mit 8 ¤ pro Fahrt zu buche, was dafür sorgte, dass ich keine Fahrt antrat -egal: Das gesparte Geld habe ich dann lieber in ein gutes Abendessen umgesetzt!

Auffällig auch die grandios große Lichtanlage des Flippers, die auf Grund des noch frühen Abends noch nicht voll in Betrieb war.

Zusammengefasst allerdings eine Veranstaltung ohne viel Flair, sie wurde in 4 Reihen quer über den Großparkplatz der Toulouser Veranstaltungshalle gebaut. Auffallend hoch auch der Anteil an Bungee-Trampolinen sowie den in diesem Jahr auch vermehrt in Deutschland anzutreffenden Wasserbällen -allein von zweiterem habe ich auf dem Platz 8(!) Anlagen gezählt!

Über den Platz hetzen...

CircusCircus - The best kind of Magic!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #851738 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 20:38 Relax
Seit wann hat Bendsi denn einen Afterburner?
Excess all areas!
OnTheRun
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #851744 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2011 21:25 Relax
Merkwürdige Veranstaltung, normal ist doch auf französischen Plätzen Abends immer recht viel los S
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #851980 Verfasst am Donnerstag, 13. Oktober 2011 15:25 Relax
The Knowledge Seit wann hat Bendsi denn einen Afterburner?

Das ist nicht meiner, dass ist der von Franzi. Meiner hat noch einen geschwungenen "Spacko"-Schiftzug aus Neon unter der Schrift! S
Move your Car
Eulalia2002
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #852974 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 20:36 Relax
Das sind aber dennoch recht schöne Bilder, ich habe noch nie welche von einem französischen Platz bisher gesehen. Wo ihr nicht überall rumkommt, das fällt direkt auf in diesem Forum.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag