Die Saison neigt sich so langsam dem Ende und bevor wir Onrider nun alle in den Winterschlaf fallen möchte ich mal den Versuch starten hier einen oder mehrere Mitreisende zu finden. Wer ähnlich wie ich, aufgrund eines Arbeitgeberwechsels oder anderer Gründe, nicht bei der diesjährigen Onride Tour dabei sein kann aber dennoch die geballte Packung Orlando mit Gleichgesinnten erleben möchte kann sich gerne anschließen.
Geplant ist Walt Disney World, Universal sowie SeaWorld & Busch Gardens. Sollte jemand auch Interesse am neuen Legoland haben wäre ich dazu auch bereit, lediglich die Holyland Experience ist keine Option Gewohnt wird offsite inkl. Mietwagen. Kosten schätze ich mal ohne Verpflegung auf ca. 1300-1400 ¤ pro Person.
Wer also Lust und Zeit hat darf sich gerne bei mir melden per PN oder hier im Beitrag.
DirkDU und ich sind nächstes Jahr auch zu diesem Zeitpunkt dort unten (die Disney Jahreskarte muss sich schließlich rechnen) und ich spreche sicherlich für ihn, wenn ich schreibe, dass wir wieder sehr gerne mit Dir zusammen reisen würden. Wobei ich die Kosten aufgrund drastisch gestiegener Flugpreise etwas höher schätzen würde.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
@ Ben: Auch an dieser Stelle noch einmal: Freue mich schon auf das Treffen in Orlando! Sobald Tom wieder daheim ist und sich vom Gruppensex... ähm -stress erholt hat, müssen wir uns unbedingt mal kurzschließen!
Wenn man erst einmal mit dem Disney/Florida/Orlando-Virus infiziert ist, will/muss man immer wieder hin! Ich kenne diese Krankheit auch und genieße sie!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given