...Ich war gestern, am Samstag wieder auf dem Schützenplatz, um zu schauen, was sich vom vergangenden Sonntag so alles getan hatte.
Verwirrt hat mich ein wenig, dass die kleineren Fahrgeschäfte wie die Wäschetrommel "Zyklon" und "Krinoline" schon fast komplet bzw. schon komplett aufgebaut waren, und z.B. von der Indoorbahn "Starworld" noch nicht einmal Transportwagen zu sehen waren!
Mittlerweile hatte sich auch die Alpina Bahn den Weg von Oberhausen nach Hannover gemacht, und mit dem Aufbau begonnen!
Hier ein par Fotos...
Alpinabahn
Krinoline
Die willtwasserbahn wurde in den vergangenden 6 Tagen komplett aufgebaut, sodass die Boote nurnoch auf den Einsatz der Besucher warten!
Von der "Starworld" noch nichts zu sehen!
Auch mit dem Aufbau des Ständeviertels "Petit Paris Kulissenstadt" wurde bereits angefangen!
Aufbauteile der "Großen Geisterbahn"
Steigers Riesenrad (auf Bild 2 links "Zyclon")
Münchner Rutschen
Und der Hanse-Express, der ebenfalls nurnoch auf seinen einsatz wartet*g*
Ich bin mir noch nicht sicher, wann es die nächste Fortsetzung geben wird, jedoch versuche ich, die Schienenstruktur der Starworld fotografieren zu können!
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Hi
Sind wirklich schöne Bilder die du uns hier zeigst. es würde nicht schaden wenn du noch mehr Bilder laden würdest, wie z.B. vom Power Tower 2 oder Starworld. Es ist deine Entscheidung.
Gruß
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Na, da hat wohl einer nicht richtig gelesen
Wie ich schon geschrieben hab, ist von der Starworld noch nichts zu sehen.
Das gleiche wie beim Towertower2!
Aber wie ich mal in einem Beitrag gesehen hab, ist es der Betreiber der Starworld schon gewohnt gestresst zu arbeiten*g*
Is ja sowieso noch 1 1/2 Wochen hin!
Habe ansonsten alle Attraktionen abgelichtet, die aufgebaut wurden bzw. noch im Aufbau sind!
Gruß
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Wunderbar! Scheint ja ne schicke Kirmes zu werden. Da muss ich ja schon überlegen, ob ich mich da auch mal blicken lasse...
Schöne Bilder, Tim! Da kriegt man schon wieder Bock auf Kirmes. Hoffentlich macht das Wetter mit, das war nämlich in Oberhausen mehr als bescheiden... bis auf den ersten Tag. Grund: Die Onrider waren da! Wir hatten schwülwarmes Wetter mit über 20 Grad und Sonne bis zur Dämmerung!
Wer kann mir sagen, welche Wildwasserbahn in Hannover steht? Hab zwar auf den Bildern schon was gesehen, aber ich kann die Bahn noch nicht zuordnen *peinlich*
Ja Desaster, ich habs gelesen... Wenn ich da so einfach hin fahren könnte, hätt ich mich längst gemeldet... Das Problem ist, dass ich noch nicht genau sagen kann, ob ich an dem Tag nicht im Hopa bin. Wenn nicht, dann war ich einen Tag vorher im Hopa Würde also heftig werden mit spät ins Bett kommen und früh aufstehen. Und ich muss diese zusatzkosten noch mit Master04 absprechen, da der zu dem Zeitpunkt bei mir ist. Seine Urlaubskasse hat nur geringen Spielraum... Aber was würd ich für ne Runde Bobkartbahn geben... kenne die Dinger nur von Bildern, in echt sind die doch bestimmt rockige Teile, diese Bobkarts, oder?
Wenn das alles im Sack ist, kann ich mich (samt Master04) dazuschreiben. Habet also Geduld! hat evtl jemand noch 2 Plätze frei ab Dorsten-Dortmund-Hannover oder kann ich auf halben Wege irgendwo dazustoßen?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type