Hallöchen,
Ich melde mich jetzt auch mal wieder, also...
Am 15. Oktober ging es endlich mal wieder in den Six Flags America, diesmal zusammen mit Tina und Isha, zwei anderen Au Pairs. Der Park machte um 12 Uhr auf, also fuhren wir gegen 10.45 Uhr in Vienna los, da wir vorher noch nach Falls Church mussten, um Isha abzuholen.
Dann ging es los Richtung Park. Da uns das Navi quer durch Washington geführt hat, haben wir gleich noch ne kleine Stadtrundfahrt bekommen, von einer Stadt, die für uns mittlerweile ein zweites zu Hause geworden ist. Also vorbei am Washington Monument und Capitol Richtung Maryland.
Im Park angekommen, mussten wir erst einmal 15$ Parkgeld bezahlen. Danach haben Tina und ich uns einen Seasonpass für 2012 geholt. Dann ging es endlich in den Park. Das Wetter war wunderschön. Die Sonne hat geschienen, es waren kaum Wolken am Himmel und es war schön warm, so um die 25°C. Wartezeiten gab es so gut wie keine.
Zuerst sind wir Joker gefahren, wo wir nur eine Fahrt warten mussten. Die Fahrt war wie immer sehr schön. Während der Fahrt haben wir probiert ein paar Bilder zu machen, die naja nicht gerade gut geworden sind
Danach wollten wir zu Superman, aber vorher wurden wir von 2 Vätern angesprochen, ob wir nicht the Whistlestop Bus Line mitfahren wollten, weil sie dafür mindestens 6 Leute brauchen. Nett wie wir sind, haben wir das natürlich gemacht und uns in die Höllenmaschine gesetzt
Danach ging es dann wirklich zu Superman, wo wir auch nur einige Minuten warten mussten. Das Wetter war einfach perfekt und man hatte eine supi Aussicht auf den Park und Umgebung. Außerdem war es selbst im T-Shirt nicht zu kalt, und das Mitte Oktober
Dann ging es Richtung Batwings. Ich liebe diese Bahn, weil es halt einfach was ganz anderes ist. Also haben wir auch hier (wie sonst an jeder anderen Achterbahn auch im Park) unsere Rucksäcke in ein Minischließfach für 1$ gequetscht und sind rein. Zuerst mussten wir etwas warten, weil der eine Zug eine Störung hatte und die Mechaniker fleißig am werkeln waren. Deswegen wurden wir nach 5 Minuten in die andere Station geschickt, wo der andere Zug stand. Nach einigen Testfahrten mit dem zweiten Zug konnten wir in diesen einsteigen. Zu unserem Glück konnten wir auch gleich ganz vorne sitzen. Also rein, Bügel und Gurte fest und dann wurden wir hingelegt. Der Weg nach oben war sehr schön, da wir gemütlich die Sonne genießen konnten und dabei den blauen Himmel betrachtet haben. Oben angekommen, haben wir uns 180° gedreht und der Spaß ging los. Ich mag die Bahn. Und weil es so schön war, sind wir gleich noch einmal gefahren, diesmal aber ganz hinten. Hinten machte sie sogar noch etwas mehr Spaß.
Danach haben wir uns in die Sonne gesetzt/gelegt. Nach einer kleinen Pause ging es dann weiter Richtung The wild one. Auf dem Weg sind wir an Joker vorbei, die gerade losgefahren ist, dann aber zurück gerollt ist
Leider waren wir nicht drin. Dann ging es also weiter zur Holzachterbahn. Auch hier mussten wir mal wieder unsere Rucksäcke in ein Minischließfach quetschen und dafür einen Dollar bezahlen. Wartezeit gab es keine. Die Fahrt war wieder schön rasant und lustig. Danach haben wir die Rucksäcke gleich im Schließfach gelassen und sind rüber zum Tower of doom. Nicht gerade spektakulär, aber besser als nichts. Später wurde dann das Karussell erobert, wo wir auf Tiger, Pferd und Kamel geritten sind.
Mittlerweile war es dann schon kurz nach 5 und wir hatten Hunger. Also ging es ab zum Panda Express, wo wir uns reichlich satt gegessen haben. Wir haben jeweils einen normalen Teller gegessen mit 2 Hauptgerichten und einer Beilage zur Auswahl. Ich hatte mich für Orange und Black pepper chicken und Chow Mei entschieden und es war sehr lecker und vor allem sehr sehr sehr viel. Und das gerade mal für umgerechnet 7¤. Verglichen zu den Preisen in deutschen Freizeitparks sehr günstig und was noch viel wichtiger ist: es war gutes Essen.
Nachdem wir dann also alle satt waren ging es weiter zum Kettenkarussell. Während der Fahrt konnten wir auf dem Platz vor dem Karussell schon erkennen, wie sich die Leute dort versammelt haben, um den Beginn des Fright Festes zu sehen. Nachdem unsere Fahrt zu Ende war, haben wir uns dazu gestellt und den Zombies und anderen Gestalten dabei zugeschaut wie sie kleine und große Kinder erschreckt haben. Die einen haben gelacht, die anderen sind weinend weggelaufen
Danach haben sich die Zombies aufgeteilt und haben sich im ganzen Park verteilt, wo sie weiterhin Menschen erschreckt haben.
Langsam wurde es dunkel und es ergaben sich schöne Fotoaufnahmen im Sonnenuntergang. Vor Allem von Superman aus hatte man einen wunderschönen Blick auf den Feuerroten Sonnenuntergang am Horizont. Leider hatte ich bei dieser Fahrt meine Kamera nicht griffbereit, aber das Foto wäre wahrscheinlich eh verschwommen. Sobald es dunkel wurde, wurde es auch etwas voller, sodass man bei Superman nun ungefähr 20 Minuten warten musste. Man hätte wahrscheinlich viel weniger gewartet, wenn sie die Leute ein bisschen schneller abgefertigt hätten. Aber aufgrund von unnötigen Durchsagen, privaten Gesprächen unter den Mitarbeitern… hat sich das ganze etwas verzögert. Aber was sind schon 20 Minuten
Verglichen zu anderen Parks ein Traum. Danach sind wir noch einige andere Bahnen gefahren, wie Roar, Mind Eraser… War alles sehr schön. Außerdem gab es einige Mazes im Park, die ok waren.
Gegen 21 Uhr haben wir uns auf den Weg zu Starbucks und dann nach Hause gemacht, weil wir alle ziemlich müde und kaputt waren und die Nacht davor aus irgendwelchen Gründen nicht sehr lange geschlafen haben
Also Alles in Allem war der Tag im Six Flags ein voller Erfolg und ich freu mich schon auf den nächsten Frühling.
Am 1. November geht es erst einmal nach Orlando =) JUHU!!!!!
Ich berichte!
So hier jetzt aber, wie gewünscht, zahlreiche Bilder:
Ich bekomme heute Abend/ morgen früh noch weitere Fotos von Isha, wenn sie gut sind, lad ich hier einfach noch welche hoch
Liebste Grüße,
Sandra