Hallöchen
Hab eben grade etwas über ein Fahrgeschäft namens "joker" gelesen... es soll eine geschwindigkeit von 96 km/s haben und eine flughöhe von 42. Was bitte ist das? ich kann mir darunter nichts vorstellen... kennst jemand ist dieses fahrgeschäft oder ist jmd sogar schonmal damit gefahren?
gruß,
katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
hi dragster,
nein den meine ich nicht... ich hab mich doch auch schon gewundert... das soll sowas mit ner stange sein und dann sitzt man da am ende oder so... 42 m und 96 km/h... ich hab keine ahnung was das ist *g* auf jeden fall nicht DER joker...
danke,
lg katy
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky
Naja, nich wirklich.. ab und an vielleicht mal kurz, aber für permanent auf den Kopf zu fahren is das Teil zu langsam..
Mir gefällt Turbo Force etc überhaupt nicht, weil ich zweimal hinter die Bügel passen könnte, und dementsprechend bei der "langsamen" Geschwindigkeit immer hin und her fliege..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given