Auf der Zeichnung hat der Zug keine Schulterbügel. Meinst ihr das ist realistisch?
Außerdem: Verbaut Intamin jetzt nur noch diese eckigen Stützen an ihren Bahnen? Ich persönlich find die nicht so schön. Aber vielleicht ist das nur Gewöhnungssache.
Das sind die typischen Intamin Lapbars, ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesen nun plötzlich Inversionscoaster fahren kann. Bei nem Looping mag das ja noch in Ordnung sein, aber bei 5 Heartline Rolls... Da ist denke ich mal die typische Freiheit bei der Erstellung von Artworks.
Im Grunde verbaut Intamin das was der Kunde wünscht. Schossbügel halte ich zwar auch auf so einem Coaster für durchaus möglich, kann mir aber nicht vorstellen dass diese gewünscht sind.
Klar mögen Schoßbügel auf so einem Bahntyp möglich sein. Gerstlauer hat sich in der Hinsicht ja bei Mack Rides angeschlossen und bietet nun auch ein ähnliches System an. Nur fallen alle Lapbars für Inversionscoaster doch deutlich größer aus und sind nicht so schmal.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given