Hört sich so an, als wäre das ein "geklautes" Colossus-Layout von Intamin, bei dem der "gute Teil" zwischen Loop und Cobra-Roll durch einen weiteren Loop ersetzt wird...
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Man, ich will nicht wissen was für eine "Heartline" die "Heartline Rolls" haben werden. Hilfe.
Der Weltrekord, die Achterbahn mit den meisten Inversionen zu bauen, find ich bei Collosus überhauptnicht arm. Wieso denn auch? Also ich find die Rollen einfach Klasse. Ist zwar nicht super einfallsreich, aber besonders. Und ein Blickfang ist es auch.
Dann find ich ja TTD und Kingda Ka genau so einfallslos, die wollten auch nur n Weltrekord. Nein im Ernst, Spaß machen die bestimmt, ideenlos finde ich nur den Nachbau der da kommen wird..Nur wen wird das in China interessieren?
OT:
Wollte keinen extra Thread aufmachen, aber ist denn in naher Zukunft ein weiterer Launched Coaster in solchen ausmaßen geplant? Mit anderem Layout vielleicht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type