Kirmes
Herbstmesse in Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heidelberger Volksfest (ehm. Herbstmesse)
Autor Nachricht
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #852975 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 21:43
Themenersteller
Relax
Ein kleiner Bericht von meinem kleinen Rundgang auf unserem kleinen "Volksfest" hier in Heidelberg! (hieß früher glaub ich Herbstmesse?)
Die Beschickung: Der Afterburner "Chaos" und ein BreakDancer (beide von Spangenberger), sowie den Polyp "Fantasy" (Dream?) von Landgrebe und das Funhouse "Gaudi Hüttn". Dazu diverse Buden und Verkaufsstände für alle möglichen Dinge (Gürtel, Jacken etc.)



Chaos


Angefangen haben wir (Stryke110 und meine Wenigkeit) mit Chaos. 3¤ pro Fahrt geht meiner Meinung nach in Ordnung, auch wenn die Fahrt kein großes Kino war. Da hab ich schon bessere gesehen... Fahrt Zwei und Drei, die wir ca. eine halbe Stunde später machten war es allerdings deutlich intensiver und spaßiger! Da war dann anscheinend auch der Herr Spangenberger wach...



Schleuderplatte


Der Breakdance für 2,50¤ war auch ok. Allerdings hatten wir hier Glück: War die Fahrt vor uns noch recht kurz, sind wir fast doppelt so lange auf der Platte gewesen... Im Vordergrund sieht man eine kleine RcT2-Wagenbahn, die wir allerdings (im Nachhinein ärgerlicherweise) ausgelassen hatten... S



Kein Traum


Zu guter Letzt noch der Polyp von Landgrebe. Heißt der jetzt Fantasy, oder Fantasy Dream?
Hier steht er unter Fantasy Dream, allerdings konnte ich den Dream am Fahrgeschäft nicht erkennen, da steht nur Fantasy...
Naja, 2,50¤ für eine unserer Meinung nach mehr schlechten als rechten Fahrt... Manche Arme waren die ganze Zeit oben, manche nur unten. Die Bewegungen waren ruppig und ruckartig.



Gaudi Hüttn.


Noch ein Bild vom Funhouse, das wir dann aber nicht mehr gemacht haben.


Sonderlich voll war es auch nicht, aber glücklicherweise auch nicht mehr so schweinekalt wie die letzten Tage!
Bleibt zu hoffen, dass das Volksfest nächstes Jahr wieder ist und vielleicht noch eine Schippe drauflegen kann, was die Beschickung angeht...

Gruß
MCI
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #852979 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 22:14 Relax
War es der letze Tag? Ansonsten wäre der Breaker etwas sehr spärlich aufgebaut gewesen
MCI
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von MCI
Link zum Beitrag #852980 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2011 22:31
Themenersteller
Relax
Jap, Heute war letzter Tag S
Für einen GG-Woody im HolidayPark!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #853075 Verfasst am Dienstag, 25. Oktober 2011 14:10 Relax
Danke für die Bilder!
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag