Hallo,
jetzt wo die Saison langsam endet, waren wir noch mal unterwegs, um in Bremen endlich den persönlichen Kirmesliebling Höllenblitz zu testen und natürlich die wunderschöne Atmosphäre aufzusaugen.
Herausgekommen sind pure Emotionen, große Leidenschaften und knallharte Urteile
Und die eigene Meinung zum Höllenblitz? Wieder einmal ein Top Video, auch wenn ich die Meinung zum ein oder anderen Fahrgeschäft gerne auch noch gehört hätte
Der Höllenblitz kriegt von mir 100 von 5 Fan-Boy-Lapbars. Obwohl der gute Mann im Video schon Recht hat: Da könnte man soviel mehr draus machen im Innenraum. Ich hab mal irgendwo was von einer Neugestaltung des Innenraums zur nächsten Saison gelesen. Wer kennt die Fakten?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type