Kann mir von euch vielleicht veraten warum beim schneiden eines Videoclips mit dem MM manchmal ein Standbild am Anfang entsteht (besonders im HoPa-Video)?
Hi anfangs dachte ich "schlechtes Video" aber mit der Zeit merkte ich, dass du deine Aufgabe gut gemacht hast nur deine Kamera wohl nicht! Mir kommt es vor, als ob das Video nur 16 Frames/Sekunde hat! Und die Qualität ist für eine Größe von 17.5MB auch nicht die Beste!
Aber die Perspektiven, die du gewählt hast find ich gut!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given