Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Free Fall Tower Firma, die folgende Tower herstellen (weiß leider nicht, ob die noch andere Sachen herstellen):
- Indoortower, der auf verschiedenen Szenen auf dem Weg nach oben anhält
- Kindertower, mit Watersplash (auch für Erwachsene geeignet)
- Tower der nach vorne und hienten kippt (das Kippen ist eine fließende Bewegung, keine ruckartige)
Der Indoortower wurde meines Wissens nach in noch keinem Park gebaut, zumindest ist auf der Webseite nur eine Computeranimation zu sehen.
Mein Problem ist eben, dass ich die Webadresse vergessen habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type