sersn zusammen,
ich habe mich mal gefragt warum es nur so wenige, sprich 2 - Movie Park und Six Flags Over Georgia - Floorless Tilting Gyro Drop Tower gibt. Die Leute die ich kenne, finden das Fahrgefühl wesentlich intensiver und spaßiger als bei einem normalen Gyro Drop. Was sagt ihr?
Ich könnte mir vorstellen, dass manche Parks die normale Variante bevorzugen, da die Kapazität höher ist und sie durch den fehlenden Kippmechanismus nicht so anfällig für Störungen sind.
Vielen wird das eventuell auch zu intensiv sein, und da die Parks meißt versuchen eine möglichst große Masse anzusprechen ist die Wahl warscheinlich auf den normalen Gyro Drop gefallen. Die zusätzliche Technik/Wartung etc. wird warscheinlich auch eine Rolle spielen.
Sofern die Floorless Tilting Gyro Drops vom Sitz her aufgebaut sind wie die Tilt Spur im Tivoli Gröna Lund muss ich sagen das mir die normalen Sitze einfach besser gefallen, da deutlich komfortabler. Der Tilteffekt hingegen rockt!
Mich stört da mehr die Kopfstütze die Diesen zwangsweise nach vorne drückt was beim Bremsen dann bei großen Leuten mit nicht so trainierten Nackenmuskeln ein nach vorne klappen zur Folge hat. Und ob das so gut ist weiß ich nicht .
Neben den beiden aufgeführten Ringanlagen sind -wie Speedbump schon sagte- im Tivoli Gröna Lund am Fritt Fall und im Draton Manor am Apocalypse jeweils eine Vierergondel realisiert worden.
IMO eine der besten Sitzpositionen überhaupt. Die Kopfstütze und der "Fahrradsattel" haben mich noch nie gestört.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type