Der Booster von Boos wird mit seinen 6 Euro und einer sehr kurzen Fahrtzeit mehr schlecht als recht angenommen, kann man nur hoffen das er über die Spielzeit mit dem Preis auf 5 Euro runtergeht.
Hat man bei Boos zumindest bis gestern nicht getan. Mein Ticket zum Höhenflug kostete auch da 6 Euro. Die Fahrt war kurz aber sehr abwechslungs- und einfallsreich. Mit Bendsi auf der Rückseite ungefähr im Gleichgewicht erlebte ich für mich neu Stationsdurchfahrten mit dem Kopf nach unten und zahlreiche Loopings beim Wieder-Hinauffahren. Da traten richtig Sterne bei mir vor die Augen. Fands besser als die obgleich längeren Fahrten bei Ropers und Wingender auf den Schwesteranlagen.
Ansonsten gab es eher was für den Magen (Blumenkohl/Currysauce und Schokobanane mit dem Weight Watchers X).
Ja, 6 Euro sind teuer, die Fahrt kurz, die Reko bei uns nicht vorhanden und hat kaum was mit Speed zu tun.Aber: Der Mann im Fahrstand wusste genau was er mit der Anlage machen muss, im die Loopingorgie zu feiern. Ich fand die Fahrt eine gelungene Abwechslung zum normalen Tempogebolze, wobei die Firma Wingender mir schon mal eine ähnlich gute Fahrt beschert hat.
Wenn es zum Schluss noch ein paar schnelle Runden gegeben hätte, wäre es perfekt gewesen.
Ansonsten nochmal danke für den Tag, danke an Frigga fürs frühe Feierabend machen und Lars fürs nicht erscheinen!
Danke an Bends fürs Melden und an Tejay für die Review der Fahrt. Gut, dass ich während eurer Fahrt der Kleinen beim Musessen zugeguckt habe, andernfalls hätte mein Magen möglicherweise etwas in ähnlicher Konsistenz produziert.
Und an alle Ben&Jerrys Fans: Coconutterly Fairly ist voll lecker.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type