Welche Geisterbahn hat euch beeindruckt?
Welches ist eure Lieblingsgeisterbahn?
Welche Geisterbahn hat eine aussergewöhnliche Geschicht?
Ich kenne mich mit der Materie nun garnicht aus, aber die Experten sollen hier nicht ungehört bleiben. Immerhin sind sicher ein paar gute Geheimtipps für den nächsten Kirmesbesuch mit dabei...
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Könnt ihr auch in 2 Sätzen beschrieben, WARUM diese Bahnen legendär sind? Ich kenne die meisten nicht. Hab aber auch mit Geisterbahnen nicht viel am Hut. Kann höchstens beurteilen, welche von den wenig gefahrenen ich besser fand und welche nicht.
Die Bahn in Knoebel's zum Beispiel ist für mich irgendwie ne "stinknormale" Geisterbahn. Fand das Ding in Friheden damals irgendwie ziemlich cool.
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
Die beste Geisterbahn und meine Lieblingsgeisterbahn ist definitiv der SHOCKER von Eckl. Bin sie schon 2 mal in München auf dem Oktoberfest gefahren. Innen sowie außen Top, richtig shockige, lange Fahrt mit klasse gestalteten Szenen im inneren. Dazu gibt es innen sowie außen Live-Erschrecker. Meiner Meinung nach die beste transportable Geisterbahn . Ist auf jeden Fall auch eine legendäre Geisterbahn, da sie leider nicht mehr so oft aufgebaut wird, aber dafür immer auf dem Oktoberfest in München steht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type