Gestern ging es für mich bei eisigem Wetter um den Gefrierpunkt herum zur Mindener Herbstmesse. Es war der zweite Feuerwerksabend. Insbesondere die super Beschickung reizte mich. Unter anderem konnte ich endlich die Teststrecke fahren und auch sonst herrschte gute Stimmung auf dem Platz. Hier sind nun meine Eindrücke vom Abend (mit kompakter Cam). Alle 181 Bilder gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen.
Eine schöne Gesamtübersicht vom Platz gibt es auf der Brücke auf dem Weg vom Bahnhof zur Kanzlers Weide:
Endlich da:
Immer gut besucht und am späteren Abend so richtig voll, Noack's Break Dance No.1 :
Endlich konnte ich Teststrecke fahren. Die Bahn gefällt mir sehr, eine butterweiche Fahrt, kann ich jedem empfehlen:
Eine Fahrt im Diamond Wheel konnte ich mir aus Zeitgründen leider nicht mehr gönnen. Ein sehr schönes Rad, das ich zum ersten Mal gesehen habe:
Der Treffpunkt der Mutigen:
Ein paar Detailbilder:
Süße Versuchungen:
Das Feuerwerk begann schon um kurz vor neun Uhr, sodass ich es noch sehen konnte:
Zum Reinbeißen:
Nach einem Jahr Pause hat mir die Herbstmesse wieder richtig gut gefallen.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given