Ach wenn die Bahn eigentlich nur eine ganz normale wilde Maus ist, gibt's trotzdem ein "gut" - zum einen ist sie doch mittlerweile recht gut in die örtliche Flora integriert, und zum anderen ist sie im Vergleich zu anderen Mäusen doch ziemlich ungebremst. *yeah*
Der Taunus-Blitz fährt sich angenehm ruhig,
macht aber trotzdem jede Menge Spaß.
Kurz vor dem Fotopunkt hat man sogar Airtime !
Allerdings drückt die Bahn an einer Stelle ziemlich auf die Wirbelsäule,
sofern man hinten sitzt.
Alles in allem : GUT !
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
Kann mich nur anschließen , toll in die Landschaft eingearbeitet, besonders das Blockhäuschen mitten auf der Sohle hats mir angetan. Dann doch das rel. ungebremstsein während der fahrt, ist man als alter Kirmes maus fahrer gar nicht mehr gewöhnt...
Ich hab auch mal für gut gestimmt, weil die Bahn recht schön integriert wurde (auch wenn dafür die Autobahn mit den Tunnels und der Ministadt weichen musste, die ich als Kind so geliebt habe ). Die Maus fährt sich auch recht gut und vor allen Dingen flott. Der einzige Minuspunkt sind hinten die Schläge im Tal der kleinen Drops.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type