Name: Fjord Flying Dragon
Hersteller: Gravity Group (USA)
Typ: Holzachterbahn
Premiere: 2013
Standort: Happy Valley Dongli (Tiajin (VRC))
Ich denke, es geht um einen noch zu bauenden neuen HAppy Valley-Park der OTC-Gruppe.
Bei ca. 08:15 Min wird davon in diesem Interview gesprochen.
themeparkreview.com photo.php
Interview: Chad Miller und Robb Alvey
Das Video ist aber für die Bahn(en) im Happy Valley Wuhan!!!!
Tianjin ist eine andere Stadt, und per Hochgeschwindigkeitszug schnell von Peking aus zu
erreichen.
BTW: Ich weiß so langsam, wo ich meinen Urlaub 2013 verbringen werde.
Da besucht jemand die Baustelle und darf dann auch gleich noch mit dem Coaster fahren. Das nenne ich Gastfreundschaft.
malcolmssecondchinatrip.blogspot.co.uk
Laut dem Bericht ist es der vierte Holzcoaster von Martin & Vleminckx Gravity Group für China. Ein fünfter sei in der Pipeline.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type