im Juli diesen Jahres war ich am Goldstrand in Bulgarien.
Dort gab es auch ein paar Fahrgeschäfte.
Von aussen sahen diese, für osteuropäische Verhältnisse, gepfelgt und sicher aus.
Soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Ich stelle die Bilder nun einfach mal unkommentiert hier ein.
Vielleicht interesisert sich ja der ein oder Andere dafür.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type