So, nachdem nun einiges an Zeit vergangen ist habe ich es endlich mal geschafft das Video fertig zu schneiden. So richtig viel verwertbares Material war ja nicht dabei. Warum müssen die auch alles indoor bauen, Unverschämtheit.
Ich hätte mir mehr Material von rumhonkenden Onridern gewünscht. Da war doch bestimmt genug von da. Und was ist mit meiner großartigen, morgendlichen Anmoderation auf dem City Walk?
Die Musik finde ich ganz interessant. Klingt ein wenig wie Wolfsheim. Der Sänger ist irgendwie ein Peter Heppner für Fußgänger.
Und langsam bekomme ich ein richtig schlechtes Gewissen. Alle stellen schon Ihre Videos/Fotos online und meinereins kommt einfach zu nichts. Mich hat nämlich leider schon wieder voll der Berufsalltag eingeholt, so das ich jetzt schon wieder Urlaubsreif bin.
Anitas Kommentar nach gemeinsamer Sichtung des Filmes: "Fahren wir da nächstes Jahr auch hin? Ich will da auch hin!"
Übersetzt heißt das: Spitzenvideo!
Und genau das denke ich auch, insbesondere das Abstimmen der bewegten Bilder zur Musik um die Mannen von Eskil Smørrebrød hat mir wieder einmal ganz ausgezeichnet gefallen. Besonders bei der Dropszene von Sheikra und beim Feuerwerk ist das super umgesetzt. Nur eines finde ich schade: Dass ich jetzt wieder so lange auf ein neues Video warten muss ...
Sooo jetzt hatte ich auch mal Zeit und Muße mir das Video anzugucken und ich muss sagen, es gefällt. Auch wenn es Covenant Songs gibt die ich lieber mag.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given