Am Freitag, den 18.06.04 besuchte ich das Stadtfest in Cottbus.
Das Stadtfest in Cottbus war sehr gut bestückt. So standen dort Breakdance (Freiwald), Flipper (Splitt), Show der Sensationen (Blume), Schunkler (Kazimierski), Riesenrad (Lorenz), Simulator (Meyer), Sky Trip (Boos), Sling Shot (Printschler), Phaenomeno (Kunze) und 2 Autoscooter (Welte und Probst). Auch für die kleinen war reichlich gedacht. So standen zahlreiche Kinderfahrgeschäfte dort. Auf zahlreichen Bühnen wurde den Leuten ein abwechslungsreiches Programm geboten.
Nun kommen wir zu den Bildern
Mehr Bilder gibt es auf meiner Page.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen.
MfG René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type