Ich habe vor den Tivoli in Kopenhagen am 30.Dec zu besuchen. Da dies im tiefsten Winter ist stellt sich mir vorab die Frage wie die Attraktionen bei Schneefall, bzw. liegendem Schnee in Betrieb sind? Hat da jemand Erfahrungen? Ich bin leider auch zeitlich nicht flexibel, da ich den Park nur auf Durchreise (liegt so schön am Bahnhof ) für ein paar Stunden mitnehmen möchte (schlagt mich!). Mal Allgemein gefragt, gibt es Heizungen für Achterbahnschienen? Könnt mir vorstellen das die ähnlich einer Rasenheizung in den Rohren mit Radkontakt verlaufen, gerade für ganzjährig geöffnete Park...
Das Ding hab ich auch schon gesucht Naja, vielen Dank schon mal, dann hoff ich einfach das die Wetterlage mitspielt, ohne Vertigo oder Rutschebanen macht das ganze keinen Spaß! (Bin mit meiner Schwester da, da bringt mir schöne romantische Stimmung recht wenig).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type