Hier mein Onridevideo von Batman La Fuga, einem sehr geilen Inverter aus der WBMW Madrid. Die Bahn hat mir sogar besser als Superman La Atracciòn de Acero gefallen.
Ist dir gut gelungen, die Kamera ist ziemlich ruhig gehalten.
Der Vorteil bei Digicam-Onrides ist der Weitwinkel, der ist nämlich bei Camcordern (zumidnest bei meinem) grottig. Und um die 100€ für ein Objektiv ausgeben mag ich auch nicht . Tja - der meiner Meinung nach grooooße nachteil bei Digicamaufnahmen: Die grottige BIldwiederholungsrate .
Ansonsten geb ich dir recht: Batman hat auch mir besser gefallen als Superman - soger besser als Nemesis, Dragon Khan und der Rest der B&M Bahnen die ich kenne. Auf gut Deutsch: Batman ist mein Lieblings-Multilooper, wenn nicht sogar Lieblingscoaster .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given