Letzten Sonntag zog es uns zur heiligen Messe auf das noch heiligere Heiliggeistfeld. Da man als Kirmesfreund ja öfters mal für komplett Geisteskrank erklärt wird, nur weil man mal eben zur Kirmes fährt, haben wir das ganze mit einem fantastischen Käsefondue im Schleswiger Sheraton kombiniert, wo es eine 1A Dinnershow mit Sharkboy und Lavagirl zu sehen gab.
Aber hier ein paar Bilder vom Dom, aber leider nicht vollständig.
Brechtanz von Dreher.
Künstlerische Freiheit. Ich mag das Bild irgendwie.
Lars an der Chaise
Solltest mal eine Runde mit dem Shaver in deinem Gesicht herum fahren...
Der Wurm wurmt herum..
Oh nein, er hat DEN BLICK
Bin gespannt auf die erste Fahrgeschäftsrückwand in komplett LED
Full Moon Fever
Normalerweise kommentiere ich Rekomanndierungen nicht sonderlich, weil jeder seinen eigenen Stil hat und jeder der mal - so wie ich - hoffnunglos am Mikro versagt hat weiß wie schwer das ist. Aber beim Dom Dancer war es dieses mal wirklich sehr auffällig uninspiriert, vorsichtig formuliert. Da wäre mir keine Reko und nur Musik lieber gewesen. Immerhin war die Fahrt - zumindest fürs gepflegte sportliche Fahren - gut geeignet.
Hier gibt es endlich mal dreidimensionale Geister. Zum Glück!
Für Freihand ganz passabel, finde ich.
Ich bin nicht mehr so in der Materie drin, aber seit wann läuft der große Break Dance denn wieder unter Dreher Vespermann. Oder ist dass einfach nur die andere Kasse?
Aus dem Nachbarland Österreich feierte der Street Fighter Revolution Sky Rocker seine Hamburg Premiere. Ich hätte mir etwas mehr von der Fahrt erwartet und etwas weniger Schmerzen. Die Fahrt ist weitaus unspektakulärer als sie von Aussen aussieht. Die Bügel hingegen sind nur für Menschen geeignet, die beim Pokern Storchenbeine gewonnen haben. Direkt nach der Bügelschließung fingen zumindest meine Bein schon an zu kribbeln, weil da schlichtweg das Blut abgeschnürt wird. Aua.
Das nächste Mal beim Fondue gibt's dann die doppelte Menge Käse -und ihr müsst schneller essen, damit das Sättigungsgefühl erst nach mehr Masse einsetzt!
Bin gespannt auf die erste Fahrgeschäftsrückwand in komplett LED
Das bin ich auch. Wer den neuen Bershka in Köln mal abends gesehen hat, weiß wie viel sowas hermacht. Ist der Streetfighter eine Version die eine komplette 360 Grad Drehung absolviert? Danke jedenfalls für die schicken Bilder!
Beim Test im Werk fanden sicher alle die Bügel bequem
Wobei ich auch andere Sitze aus Italien gruselig finde. Die alten Soriani&Moser Sitze sowie die Sitze von SBF Visa sind auch eher in die Kategorie Folterzubehör einzuordnen.
Das Foto ist übrigens total super...immerhin hab ich es mittlerweile zum Friseur geschafft!
Achja, ganz vergessen: Geister... gewinnt eindeutig durch die Brillen und die neue Bemalung/das Schwarzlicht im Inneren. Der Effekt ist aus dem 3D-Maze im EP/Walibi bekannt. Wirkt in Bewegung sehr gut und verwirrt die Sinne schön.
e: Ja, das stützt meine These ja. Der Durchschnittsitaliener hat mehr so die Scufflemaße und dem passen die Bügel gut.
Auf das Foto bin ich sehr stolz, das leichte Gewackel und das harsche Neonlicht geben insgesamt einen sehr gesunden Teint. :-)
Sehr schöne Bilder. Ich war am Samstag dort.
Nach deinen Erfahrungen bin ich froh, dass ich nicht mit dem Sky Rocker gefahren bin.
Warum der große Breaker jetzt Dreher-Vespermann heisst .... werde mal jemand fragen, der das wissen muss.
Ich hatte NULL Probleme mit den Sky-Rocker-Bügeln und fand die Fahrt spitzenmäßig. Ihr seid einfach zu FETT! Bügel lassen sich eben nicht von weiten Billabong-Pullis übertölpeln, Herr Bends!
Bezüglich der Breaker-Firmierung tippe ich einfach mal auf "es ist die andere Kasse".
Ich weiß ja nicht in welchen Gewändern du neuerdings herum läufst um deine Pocke zu kaschieren, meine Pullover hingegen gehen nicht direkt bis knapp über die Knie.
Und das mit den Kassen glaub ich auch nicht so recht, da die Kassen am kleinen Breaker eine andere Bemalung haben. Oder hat es vielleicht "zulassungspolitische" Gründe?
Edit: Bei ride-index.de sind übrigens auf dem Bild vom Break Dance Nr.2 auf beiden Kassen Dreher-Vespermann Schriftzüge!
Der Break-Dancer No.2 stand in Oldenburg auf dem Kramermarkt 2011 auch schon mit dem Doppelnamen:
(c) Kirmesforum.de
Haben sich da eventuell die Junioren zusammengefunden?
Schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft. Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
So ebenfalls auf dem Freimarkt, diese Schilder waren eigentlich im laufe des Jahres ständig am kleinem Breaker auf den hinteren Lichtmasten montiert wenn ich mich richtig erinnere, die Kassen vom kleinem sind es auch nicht, diese haben grüne Kappenlampen statt der blauen vom großem (Umrandung Schriftzug).. Und 'andere Sterne' oben an der 'Krone'.. Einfarbig und ohne so einen 3D-Effekt.
Auf dem Freimarkt stand er auch mit 2x Dreher Vespermann Schriftzug, ebenfalls auf beiden Kassen..
Auf den Bildern die ich mir gerade angeguckt habe steht auf dem Winterdom sowieso nur eine Kasse vor dem Breaker ?
Okay, Spaß bei Seite: Abgesehen davon ob ich mir nicht sicher bin, ob du diesen Thread WIRKLICH gelesen hast kannst du dann ja auch sicherlich erklären, weshalb bei ride-index.de beim großen Breaker auf den Kassen der Name Dreher-Vespermann steht. Denn dies - und auch nur dies - war die Frage. Ganz abgesehen davon, dass ebenfalls auf Ride-Index schon hingewiesen wurde, und zwar von mir höchstpersönlich.
Die Frage ist also bis jetzt auch immernoch nicht geklärt. Wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob dass überhaupt jemanden außerhalb der Familien Dreher und Vespermann was angeht, deshalb belasse ich es auch dabei.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type