So ich habe vor am 31.12.11 ins Toverland zu fahren um die Stunden bevor es um 18:00 Uhr nach Hause geht um in die Silvesternacht zu starten ein bischen Troy zu fahren.
Treffpunkt mach ich 2
10:00 Uhr am Kletterhut
12:00 Uhr Eingang Booster Bike
Und am 1.01.12 gehts ins Phantasialand jedoch nicht erst um 11:00 Uhr sondern wir treffen uns so zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr am Eingang von Black Mamba um das Jahr mit ner netten Runde Black Mamba zu starten.
Natürlich muss mann nicht an beiden Tagen dabei sein. Würde mich aber an dem einen oder andern Tag über ein paar nette leute freuen.
Der Park ist in der Winterzeit nicht mit allem Personal vertreten und macht Boosterbike/Troy gerne mal abwechselnd auf bzw. zu. Ab 12 Uhr macht für gewöhnlich Troy auf (und dann ist eben Boosterbike geschlossen), vielleicht solltest du das in deine Planung mit einbeziehen.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type