zuerst möchte ich mich nochmal für den schönen Tag beim Organisationsteam bedanken.
Nach dem obligatorischen Essen, Rumstehen, Diskutieren Programmpunkt auf dem Parkplatz, ging es zu Maus au Chocolat. Dort wartete eine 7-ründige Challenge auf uns. Diese konnte Sieghexe mit über 400.000 Punkten klar für sich entscheiden. Im Anschluss hatten wir eine oFT auf der Mamba, mit zwei Zügen versteht sich Jedoch hielten nicht Alle bis zum Ende durch, die Züge leerten sich nach den ersten Fahrten ziemlich rasch.
Das Phantasialand hielt im Saloon noch eine Überraschung für unsere Augen und Ohren bereit - die alte Lasershow. Mich überzeugte vorallem der letzte Teil.
Nach dem Gruppenfoto ging es mit der Gruppe ins Restaurant unter den Linden, wo ein reichhaltiges Mittagessen auf uns wartete. Anschließend konnte man sich der Ralley widmen und den Park in kleineren Gruppen durchlaufen.
Abends hatten wir, wie jedes Jahr reservierte Plätze im Wintergarten. Vor dem onride Jahresrückblick präsentierte uns das Phantiasialand hier die Show "Crazy Chrismas"
Alles in Allem ein super Tag, mit bestem Wetter und einem coolen Programm. Es wurde nie langweilig, man wurde aber auch nicht mit Programmpunkten erschlagen. Gerne wieder
War ein sehr schönes Treffe, hat mir sehr viel Spaß gemacht und meine Prioritäten werden sich dadurch wohl in Zukunft stark von Privaten Touren auf Onride Treffen und Touren verschieben wenn es die Zeit zulässt.
Bedanken möchte ich mich nochmal besonders beim Team welches den Tag klasse organisiert hat.
Noch ein extra Dank möchte ich Volker widmen, der direkt mal mehr Merch dabei hatte als bestellt wurde und ich somit spontan noch nen Kalender für 2012 mitnehmen konnte.
War n klasse Tag und ich freu mich schon jetzt aufs nächste Treffen bzw eventuell sogar die England Tour.
Gruß,
Danny
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Auch von mir danke für den Bericht und die Tollen Fotos.
Es war mein erstes Treffen (nach der schon Tollen Orlando Tour) und es wird bestimmt nicht mein letztes Gewesen sein .
Das Revivell der Lasershow fand ich Spitze. Vor allem, da ich die IMHO seit 1992 nicht mehr gesehen hatte (bei der mit Amerika bin ich mir nicht mal sicher, ob das nicht sogar 2001 war, müsste ich auf den alten Videos mal nachschauen).
Trotz aller Versuche von DJSonic hat sich das PHL leider aber auch nicht bei der Abgerissenden Wild Wasserbahn in die Karten schauen lassen (wen wunderts).
Ansonsten bleibt mir auch nicht viel mehr zu tun als mich noch mal bei allen für das Tolle Treffen zu bedanken. Auf ein erfolgreichens onride Jahr 2012.
Gab es eine Baustellenführung ? Ich glaub das wäre auch mal höchst interessant gewesen. Ansonsten top Programm. Sieht so aus als hätte Jakob euch nicht mehr viel ausgemacht.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Ihr seid ja auch unsere Fahrstreber. Mir hat der Tag sehr gut gefallen. Nur die Stuntshow auf dem Kaiserplatz ist ausgefallen, weil die Teilnehmer besser waren als gedacht.
Da ich nicht vor Ort war kann ich schwerlich nachvollziehen wie die Baustelle aussah. Bei trockenem Wetter , wäre das bestimmt toll. Aber wie man auf den Bildern sieht hattet ihr ja auch so genügend Spaß.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Jetzt, da ich auch frisch gebackenes Mitglied bin und auch hier schreiben darf, möchte ich mich auch ganz herzlich für den tollen Tag beim Wintertraum bedanken. Ich war von dem Tag restlos begeistert, trotz Bammel vor der Schwarzen Schlange, aber 9 Fahrten da drin habe ich auch durchgestanden, das hätte ich niemals zuvor gedacht, und die Begeisterung für Parks und Achterbahnen ist wieder da, auch das hätte ich nie gedacht. Ich will nun mal versuchen, ein paar BIlder hier rein zu kriegen.
Irgendwie hat das jetzt nicht geklappt mit dem Client. Ich habe die Bilder hoch geladen, wie geht das jetzt weiter??
Mutprobe bewältigt! Alles im Griff, auch den Bügel.
Ralley gewonnen! So sehn Sieger aus!
Tschüss, Phantasialand! Im nächsten Jahr kommen wir wieder!
Mit dem Upload Client muss ich es noch mal versuchen. Ich habe die Fotos jetzt mit der Hand hoch geladen.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given