So mir tags über halt mal Langweilig und deshalb bin ich nun dran ein Hotel im Museums Style zu bauen den hinter dem Hotel würd der Erft Land Park entstehen ab Mai 2012 mit einem Themenberich der sich um den Film Nachts im Museum handelt. Leider bin ich mit CSO in RCT3 noch nicht all zu lange dran und wollte mal wissen wie es euch so gefällt habt ihr für mich noch verbesserrungs Vorschläge. Ein Coaster ist bereits in Planung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type