Die nächsten Wochen werde ich meine Zeit vorwiegend auf Hochzeiten und in amerikanischen Größstädten und Freizeitparks verbringen.
Bei allen Fragen und Problemen rund um die Technik dürft ihr euch wieder vertrauensvoll an naehlen wenden.
Ab dem 15. Juni werde ich wieder am heimischen Rechner sitzen. Sollte das UMTS Netz in den Staaten widererwarten funktionieren, werde ich sicherlich wärend der langen Autofahrten mal reinschauen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
In amerikanischen Großstädten? Also langweilige Steine gucken?
Dann üb schon mal rechtzeitig, wie man überzeugend Magen-Darm simuliert. Kleiner Tipp: Der Tutor ist am Wochenende im Trainingszentrum Weilrod anwesend. Keiner kann das besser als er. Es gibt diesbezüglich ja viele Systeme, aber nur dieser Profi schafft das "Kensington-System" in Perfektion. Vorteil hier: Die Krankheit hält nur kurze Zeit! Man kann am gleichen Tag noch was fahren gehen, während die Olle weiter Steine guckt. Perfekt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given