Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tipps für Gardasee-Freizeitpark-Urlaub
Autor Nachricht
Dorian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #857644 Verfasst am Donnerstag, 22. Dezember 2011 20:16
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Teliuss: Thema aus "Plausch-Ecke" hierher verschoben
Moin zusammen. Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 406789 Zugriffe

Ich plane im Juli 2012 eine Reise nach Italien an den Gardasee - eine Woche. Von dort möchte ich dann mit einem Leihwagen die drei großen Freizeitparks besuchen und da dachte ich mir, ich wäre hier richtig. S

Allerdings befinde ich mich noch startk in der Planungsphase und könnte ein paar Tipps gebrauchen (bin da noch kein Reiseprofi).

Da ich einen Leihwagen für die Woche benötige, ist das schonmal eine Grundvoraussetzung. Diverse Angebote gibt es beim örtlichen Busunternehmen, allerdings wird es da mit dem Leihwagen schwierig (teilweise kleinere Orte in toller Lager, aber dann wohl ohne Auto).

Wer hat Tipps (egal in welche Richtung)? Und wer hat schonmal eine ähnliche Reise gemacht und kann Erfahrungen austauschen.

P.S. Die Anreise mit dem eigenen PKW fällt hier weg. S

Am liebsten würde ich ja in ein Reisebüro gehen und dass die mir Angebote machen sollen.

Ich bin für jeden Tipps dankbar.

Viele Grüße
Dorian
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #857675 Verfasst am Freitag, 23. Dezember 2011 05:52 Relax
Ich war mal vor ein paar Jahren mit einem Busunternehmer am Gardasee. Da wir auch nach Mirabilandia wollten und der Park ja bekanntlich nen "paar" Kilometer weiter weg liegt bin ich hier in ein Reisebüro meines Vertrauens gegangen und hab mir einen Mietwagen für ein paar Tage reservieren lassen. Am Gardasee konnte ich dann ohne Probleme in Garda den Mietwagen abholen. Aber frag mich jetzt nicht was für eine Mietwagenfirma das war, ich meine es war Hertz.

Die Parks am Gardasee kannst du, je nachdem in welchem Ort du dein Hotel hast, auch gut mit öfftenlichen Verkehrsmitteln erreichen.

LG
Olli
See'n on TV