Als ich das heute gesehen hab, dachte ich ich spinne: coastershop.de
eine völlig neue art von Achterbahnmodell. Man kann es ausbauen und es ist ganz einfach aufgebaut. sieht zudem sehr realistisch aus und läuft alles mit fliehkraft wie in echt, also nix motor.
Der einzige Haken bei der Sache: Der Preis! (489€)
die erstauflage ist allerdings auf 500 stück limitiert und zudem werden nur wenige modelle den weg nach europa finden. aber falls man ölscheich oder hollywoodstar ist kann man sich das teil reservieren lassen (auf der obigen adresse)
wenn es nicht so teuer wäre hätte ich sofort zugeschlagen.
wie findet ihr es?
mfg,
dragster193
PS: Wer mir 489€ spenden will, der soll sich bitte bei mir melden.
Ich kannte diese Bahn schon viel länger! Sie ist voll geil. Aber für mich ist sie auch zu teuer!!
Ich hab schon ein Video gesehen! Echt klasse, aber sie läuft nicht wie man sich das vorstellt! Die ganze Strecke ist schon in wenigen Sekunden fertig!!
also ich kannte diese Art von Modell auch noch nicht, danke für das Bild. Sieht in meinen Augen ziemlich genial aus, habe allerdings die Befürchtung, das die Fahrgeschwindigkeit auch hier ( wie bei der Faller Achterbahn ) sehr unrealistisch ist. Optisch gesehen auf jeden Fall ein Leckerbissen, aber zu dem Preis? Holla . . .
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
DIe Idee an sich ist super. Leider ist die Geschwindigkeit zu schnell und auch die anderen Eigenschaften dürften nicht der Realität ensprechen.
Das Modell was ich in SFH wärend des Coaster Monats Mai angesehen habe hatte einige Schwierigkeiten bestimmte passagen zu schaffen und die Geschwindigkeit war geradezu extrem hoch. Es handelte sich aber auch um einen andere Art von Model, evtl sind die Erfahrungen nicht übertragbar.
Das grösste Problem an den Modellen wird der viel zu leichte und damit weniger schwerfällige Zug sein. Bei einem realistischen Modell in klein sollte sich nur die Größe ändern, Stabilität und Gewicht der Teile müsste eigentlich bleiben wenn ich das richtig sehe.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Das mit der GEschwindigkeit is halt so ne Sache. Man kann zwar durch den Masstab die Größe verkleiner die Geschwindigkeit aber leider nicht. Da alles halt so klein ist wirkt die GEschwindigkeit halt sehr unrealistisch.
Ich habe diesen Modell-Coaster auch schon öfters auf Videos gesehen und ich muss sagen, dass das Modell sehr gelungen ist!
Man kann es kaum vermeiden, dass der Train bei dieser Größe realistisch, sprich nicht zu schnell fährt! Wenn man ein solches Modell realistischer fahren lassen will, müsste man schon Micromotoren in den Zug einbauen!
Solch ein Motorenbetriebenes Modell konnte man auf der Interschau in Bremen mal anschauen und es fuhr wirklich super, also nicht zu schnell!
Die Idee ist zwar gut, aber an der Ausführung sollte man für so viel Geld noch feilen!
Der Zug bekommt schon nach dem ersten Mini-Drop eine völlig unrealistische Geschwindigkeit drauf!
Und mit der Geschwindigkeit mit der der Zug durch die Inversionen fährt, würde das für die Insassen (realistisch gedacht) nicht sehr angenehm werden!
Außerdem stoppt der Zug viel zu schnell und das beim Lift!!
Wenn das Modell doch nur ein wenig günstiger ( "wenig" ist das falsche Wort dafür) wäre, dann würde ich mir sofort eines erstehen. Denn 489 € ist doch ein ganzer Batzen Geld.
Die Idee ist zwar gut, aber an der Ausführung sollte man für so viel Geld noch feilen!
Der Zug bekommt schon nach dem ersten Mini-Drop eine völlig unrealistische Geschwindigkeit drauf!
Und mit der Geschwindigkeit mit der der Zug durch die Inversionen fährt, würde das für die Insassen (realistisch gedacht) nicht sehr angenehm werden!
Außerdem stoppt der Zug viel zu schnell und das beim Lift!!
Hallo?!?! Das ist ein Modell... Das kann Physikalisch nicht 1 zu 1 gleich funktionieren...
Wenn ihr scharf auf realistische Geschwindigkeiten seid, nimmt die Bahn auf und spielt das Video in Zeitlupe ab, oder noch besser.....
baut euch eine echte Achterbahn
mfg
- The Austrian Coastercommunity Taufen wir Benzin und nennen es Brennhard!....Kekse?!
Hallo?!?! Das ist ein Modell... Das kann Physikalisch nicht 1 zu 1 gleich funktionieren...
Wenn ihr scharf auf realistische Geschwindigkeiten seid, nimmt die Bahn auf und spielt das Video in Zeitlupe ab, oder noch besser.....
baut euch eine echte Achterbahn
mfg
Ja schon, aber zumandest Bremsen oder was in der Art hätten sie machen können! Denn, dass der Zug beim Lifthill bremst ist nicht gerade ideal!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given