Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Video
Autor Nachricht
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #61988 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 18:41
Themenersteller
Relax
Ich habe einen versuch gestartet, aus meinem wenigen Videomaterial ein Video zusammanzuschneiden. Es reichte dennoch für knapp 2 Minuten, auch wenn manche Szenen vielleicht nicht passen werden. Das Video ist schn mein zweites, das erste lade ich evtl. auch noch hoch.

Die Qualität ist nicht sehr gut, da ich nur mit meiner digitalen Fotokamera gefilmt habe. Ich hoffe, dass euch das Video dennoch einigermaßen gefällt.

Ich würde mich über eure Meinungen sehr freuen.

Download des HoPa Videos
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #62016 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 19:28 Relax
hi,
ist doch eiun super video.
mir gefällt nur nicht so, dass fast nur expedition geforce drinne is!!! weng abwechslung wäre schöner
Maxximum
Einsteiger Arnaud
Baranzy
Belgien

Link zum Beitrag #62020 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 19:33 Relax
Ist ein super Video, aber wo ist denn Superwirbel und Free Fall Tower ist ja auch fast nicht zu sehn!

Welcher Park ist denn in deinem anderen Video?
bigdaniel
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #62027 Verfasst am Dienstag, 22. Juni 2004 19:46
Themenersteller
Relax
Sixflagsfan Ist ein super Video, aber wo ist denn Superwirbel und Free Fall Tower ist ja auch fast nicht zu sehn!

Welcher Park ist denn in deinem anderen Video?

Naja wie gesagt, habe nur mit meiner Fotokamera gefilmt, und dieses Material stammt von 2 Besuchen aus diesem Jahr. Vom letzten Jahr habe ich noch mehr Material, vielleicht mache ich auch noch ein Video.

Die Videos wurden mit der Kamera nicht speziell für diesen Zweck angefertigt, wollte nur mal ein bisschen mit dem Videoprogramm rumspielen und ausprobieren.

Zu dem anderen Video: Dort gibt es Aufnahmen aus dem Universal Port Aventura, jedoch auch nur von Stampida und Dragon Khan. Als Hintergrundmusik läuft O-Zone S
Murdock
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #62232 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 13:46 Relax
Ich finde das Video eigentlich ganz gut.
Die Bildqualität ist irgendwie sehr gut, nur wirkt es alles ein bisschen verlangsamt und die Schnitte sind zum Teil sehr abrubt.
Die Musik ist klasse. S
Zoid
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #62251 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:08 Relax
Kann es leider nicht angucken.. Das erste Video das bei mir nicht geht. S
Leo
Einsteiger Leo

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #62258 Verfasst am Mittwoch, 23. Juni 2004 14:17 Relax
Das Video ist einfach nur geil die Musik passt wie die Faust aufs Auge.Die Qulität ist echt gut wie viel Pixsel hat deine Camera S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag