Ich habe einen versuch gestartet, aus meinem wenigen Videomaterial ein Video zusammanzuschneiden. Es reichte dennoch für knapp 2 Minuten, auch wenn manche Szenen vielleicht nicht passen werden. Das Video ist schn mein zweites, das erste lade ich evtl. auch noch hoch.
Die Qualität ist nicht sehr gut, da ich nur mit meiner digitalen Fotokamera gefilmt habe. Ich hoffe, dass euch das Video dennoch einigermaßen gefällt.
Ist ein super Video, aber wo ist denn Superwirbel und Free Fall Tower ist ja auch fast nicht zu sehn!
Welcher Park ist denn in deinem anderen Video?
Naja wie gesagt, habe nur mit meiner Fotokamera gefilmt, und dieses Material stammt von 2 Besuchen aus diesem Jahr. Vom letzten Jahr habe ich noch mehr Material, vielleicht mache ich auch noch ein Video.
Die Videos wurden mit der Kamera nicht speziell für diesen Zweck angefertigt, wollte nur mal ein bisschen mit dem Videoprogramm rumspielen und ausprobieren.
Zu dem anderen Video: Dort gibt es Aufnahmen aus dem Universal Port Aventura, jedoch auch nur von Stampida und Dragon Khan. Als Hintergrundmusik läuft O-Zone
Ich finde das Video eigentlich ganz gut.
Die Bildqualität ist irgendwie sehr gut, nur wirkt es alles ein bisschen verlangsamt und die Schnitte sind zum Teil sehr abrubt.
Die Musik ist klasse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type