Mitglied wählen
Freunde
Suche
Das Mitmacher-Karussell dreht sich
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #857984 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 16:48
Themenersteller
Relax
Ihr Lieben,

zum Ende des Jahres gibt es einige Änderungen bei onride, die wir euch hier kurz vorstellen wollen.

Migi findet neben seinem Berufsleben und seinem eigenen Forum, sowie der Arbeit als Reiseleiter leider zu wenig Zeit, um die vielen Aufgaben bei onride gewissenhaft zu verfolgen. Er hat uns daher informiert, dass er zur Zeit seine Aufgaben bei onride niederlegen möchte. Danke für deine Arbeit als Moderator, im Team.Redaktion und an unzähligen anderen Stellen bei onride. Du hast super Arbeit geleistet, die wir nicht vergessen werden.

Migi

Auch rcmania hat in vielen Jahren bei onride unschätzbare Arbeit geleistet. Schlug sie sich zunächst als Administrator und Moderator durch, fand sie zuletzt ihre Aufgabe in der Betreuung unseres Ratespiels und hat als Teamleiter die Redaktion mit großem Ehrgeiz voran getrieben. Leider bleibt auch ihr neben der Uni kaum Zeit und daher möchte Sie ebenfalls kürzer treten. Danke für viele Jahre onride.

rcmania

Nach nur einer Tour verlässt Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller das Event-Team. Das ist sehr schade, aber verständlich, denn er hat unfassbar viel Zeit in die Orlando-Tour gesteckt. An dieser Stelle von uns allen nocheinmal vielen Dank für jede Minute davon.

multimueller

Wir freuen uns, dass auch neue Gesichter nachrücken. Shorty wird uns in Zukunft an vielen Stellen unterstützen. Unter anderem wird er sich darum kümmern das Merch-Team anzutreiben.

Shorty

Als Redakteure gestartet, durften Snoop und Teliuss in diesem Jahr ihre Qualitäten als Urlaubsvertretungs-Moderatoren zeigen und sie haben uns so überzeugt, dass sie ab sofort das Moderatoren-Team verstärken.

Snoop Teliuss

Die Änderungen im Detail

onride.Team Moderation
Wie oben erwähnt verlässt Migi das Team. Dafür gibt es Verstärkung durch Snoop und Teliuss. Damit gibt es seit längerem mal wieder einen sehr jungen Moderator. Herzlich Willkommen ihr beiden.

onride.Team Events
Nach leider nur einer bombastischen Tour steht uns unser Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller nicht mehr für weitere Touren zur Verfügung. Auch Keven und pumafreak haben zur Zeit wenig zeitliche Reserven und haben das Team bereits im Laufe des Jahres verlassen.

onride.Team-Merch
Nach dem ersten Neuzugang von Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01 und dem Abgang von Mushoba und Küppi wird uns nun auch Shorty unterstützen und dem Team wieder neuen Schwung verleihen.

onride.Team Redaktion
Hier haben wir mit dem Verlust von rcmania als Team-Leiter und einem zeitlich in Zukunft weniger verfügbaren UniX ein eklatantes Loch zu füllen. Wer auch immer Interesse hat, möge sich für mehr Infos melden.

onride.Team GuessWhat
heinecken übernimmt für rcmania und kümmert sich um unser Ratespiel.

onride.Team Bibliothek
Seit ein paar Wochen untersützt uns hier Big Olli.

onride.Team Netzwerke, onride.Team Technik
Migi wird leider auch hier fehlen.

onride.Team Catering
Peis, Coastercat und Teazer helfen uns seit dem Sommer und kümmern sich um Getränke im Bus und gegrillte Würstchen.

onride.Team Ruhe
Hier wird Shorty im Wesentlichen drei Aufgaben übernehmen:
Die Seelsorge, das Beschwerdemanagement und die Schlichtungsstelle für die Winterpause.

Allen Zugängen viel Glück und Spaß an den neuen Aufgaben. Bei allen anderen bedanken wir uns noch einmal.

Volker und das ganze Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #858004 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 21:12 Relax
Vielen Dank an die Ausscheidenden!

Zitat Als Redakteure gestartet, durften Snoop und Teliuss in diesem Jahr ihre Qualitäten als Urlaubsvertretungs-Moderatoren zeigen und sie haben uns so überzeugt, dass sie ab sofort das Moderatoren-Team verstärken.


Smilie :944: - Balmera - 294444 Zugriffe

LG
Torsten
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #858013 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:26 Relax
Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie man Snoop hier Moderationsrechte geben konnte. (Unter Dirk wäre dieser Fauxpas sicherlich nicht vorgekommen.) Der trinkt doch noch nicht mal.

Aber wer weiss? Vielleicht wird er demnächst die Gunst der Stunde nutzen um mit Volker, Tim und mir auf diese Beförderung anzustoßen.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #858014 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:32 Relax
Snoop und Teliuss im Team finde ich klasse! So Leute braucht es hier im forum imho! S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #858015 Mobil verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:38 Relax
Tolle Sache. Ich war da schon lange für! Danke an alle ehemaligen Helfer und Redakteure.
Move your Car
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #858019 Verfasst am Mittwoch, 28. Dezember 2011 23:21 Relax
Balmera Vielleicht wird er demnächst die Gunst der Stunde nutzen um mit Volker, Tim und mir auf diese Beförderung anzustoßen.

Der wird jeden Abend hackedicht sein, das prophezeie ich! Der hat schon lange mit dem Trinken angefangen. Nüchtern erträgt das doch kein Mensch, Flitzpiepen wie uns zu moderieren.

Ich sag dir: Wir gehen um viertel nach neun mit einem heißen Kakao ins Bett, und Snoop Ski-Dogg kommt jeden Morgen sturzbesoffen mit einer 800-Euro-Rechnung in der Tasche und drei minderjährigen Skihasen im Arm (true Brändli-Style!) aus der Kneipe. Und von da direkt auf die Piste. Und fährt - natürlich - besser als jeder von uns.

Also, to cut a long story short: Snoop finde ich i. O., den lütten Ossi guck ich mir erstmal ne Weile an. Aber Welpenschutz kriegt er.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #860774 Mobil verfasst am Sonntag, 29. Januar 2012 17:13
Themenersteller
Relax
Meine Lieben,

eine Änderung haben wir noch nachzuliefern. Unserem lieben Küppi fehlt leider momentan die Zeit sich um all seine Aufgaben bei onride hinreichend zu kümmern. Er möchte sich daher in Zukunft besonders auf seine Aufgaben im Assistentenbereich konzentrieren, insbesondere auf den Redaktionsbereich.

Wir bedanken uns für sehr viele Jahre im Moderationbereich und freuen uns, dass uns Küppi in anderen Bereichen erhalten bleibt.

Liebe Grüße
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag