Ja wir waren zum Jahresabschluss mal unterwegs in den Niederlanden um den bisher milden Winter aus zu nutzen und mal noch was zu fahren.
Da der Onride User "Colossos1904" für den 31.12. einen Treffpunkt im Toverland aufgemacht hatte, an dem ich teilnehmen wollte, machte ich da kurzer Hand eine kleine 2-Tages Tour draus, damit es sich mehr Lohnt die Strecke zu fahren. Somit verschlug es uns am 30.12. in den...
Efteling:
Ich denke zu den Rides brauche ich nicht all zu viel zu sagen, dennoch werd ich mir ein paar Kommentare nicht verkneifen. Auch wird dies doch ein Photo-Bericht von mir, denn da meine Begleitung ganz gern mit der Knipse umher rennt, habe ich auch was zu zeigen.
Videos kommen natürlich auchnoch, aber die müssen erst noch zusammen gebastelt werden und ich muss immernoch eine Upload Möglichkeit finden wo nicht wegen der Musik gesperrt wird...
Beginnen wir also mit...
Der Kaffeepause auf dem Hinweg
Auch meine Begleitung stell ich hier mal vor, von wegen Kamerascheu und so...
Eingangsgebäude, immer wieder ein toller Anblick
Nette Deko...
...und seltsame Entenverschnitte gibts auch
Uns rief aber der Vogel Rok zur Aufwärmfahrt
Lustige Affen...
...und komische Onride-Berichte-Schreiberlinge
Ma guggn wie spät wirs denn haben
Die Python...
...wo ich mich sehr über die neuen Züge freue, sind diese Westen doch stark \"Schlagmindernd\"
(Feuer-)Holzdrache
(Wasser-) Holzdrache
(Nebel-) Plastikdrache
(Spaß-) Holzdrachen
2 \"kleine\" aber feine GCIs von denen die Wasser Spur deutlich mehr Dampf hat...
Die Jungs sind unermütlich...
...und sehr unterhaltsam
Wetter war leider teilweise Neblig und regnerisch
Hätte aber schlimmer kommen können
Der Märchenwald...
...durch den wir den Weg zu Droomvlucht abkürzen wollten...
...uns dann aber verirrt haben
Doch zugegeben...
...schön ist es ja schon...
...nur Rumpelstilzchen hätt ich mir anders vorgestellt
Bäume können hier Sprechen...
...und Teppiche fliegen
Doch nicht nur im Märchenwald gehts Magisch zu...
...denn auch Pagoden lässt man schweben
Dampfbetrieben! Nettes Detail
Die Bäume ziert der künstlich Schnee
Am feuer wars nochmal so schön
Der Abend wurd zunehmend kälter
Und wir auch wieder nen Tag älter
So ziehen wir jetzt auch von dannen
gehn ins Hotel, uns nun entspannen
Roamer, wanderer, nomad, vagabond call me what you will!
Ich hab das auch erst jetzt gesehen und finde den Bericht sehr super. Efteling ist auch einer von den 3 parks der Welt, die ich kenne. Kommt also noch viel auf mich zu demnächst Alles Neuland! Aber Efteling hat sich auch sehr verändert in den letzten 10 Jahren, wie ich so feststelle.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type