Der Threadtitel sagt ja schon eigentlich alles.
Kann mir jemand wohl ein günstiges Hotel in der Nähe vom Thorpe Park nennen?
Finde dort entweder gar nichts, oder alles in etwa in der selben Preislage wie in London direkt.
Ich werde für unseren Trip im Mai wohl das Holiday Inn Express in Stoke On Trent buchen für 70¤. War noch nicht dort, aber die Bewertungen sahen ganz okay aus. Viel Auswahl gibt es ja wirklich nicht!? Falls jemand weitere Tipps hat, nur her damit!
Du könnest ja auch noch Hotels in der Nähe von Dunkerque und Oostende empfehlen. Wie du schon sagtest: im 260km Radius um den Thopre Park gibt wirklich nicht viele Hotels, da muss man schonmal ausweichen
Ich bleibe aber mal in der Nähe und empfehle die Hotels am größten Flughafen Europas. Über Priceline habe ich zweimal das Sheraton deutlich günstiger als die zitierten 70 EUR bekommen. Einmal auch mit ÖPNV von dort zum Thorpe Park: Kostenloser Shuttle zum T5. Linienbus nach Staines, Umsteigen in den Checkerbus zum Park.
Frohes neues Jahr!
Edit:
Für einen Überblick über die möglichen Priceline Hotels in der Nähe von LHR, guck mal hier rein. Auf den ersten Blick sind mir 50 USD für das Hilton und 61 USD (jeweils plus PL-Gebühren) für das (aus meiner Sicht empfehlenswerte) Sheraton aufgefallen. Das 3* Thistle ist nicht empfehlenswert.
Das HIE in Stoke ist super - aber als Antwort auf die Frage im Threadtitel nur bedingt geeignet.
Über Priceline Airport-Hotels zu buchen ist natürlich ein Tipp. Ansonsten gibt es noch ein ETAP-Hotel in Hounslow, 500 Meter von der Piccadilly Line. Eignet sich auch prima dafür, Drehorte von "Bend it like Beckham" zu besichtigen. Aber das machen wohl nur Hardcore-Keira-Knightley-Fans.
Von dort nach Hatton Cross (2 Stationen), dann mit dem 203er-Bus nach Staines und von dort mit dem 451er oder 461er zum Park. Den Checker-Shuttle kann man sich so sparen, ist auch atmosphärisch angenehmer.
Aber Moment ... wer auf "angenehme Atmosphäre" Wert legt, fährt gar nicht erst in den beschissenen Thorpe Park. In so fern ... ihr könnt wohl ruhig in den Checker-Shuttle einsteigen, möglicherweise fühlt ihr euch da gleich wie zu Hause.
Das HIE in Stoke ist super - aber als Antwort auf die Frage im Threadtitel nur bedingt geeignet.
UPS, bin vor lauter Hotelbuchungen in den letzten Tagen ganz durcheinander gekommen, das HIE haben wir natürlich für Alton Towers gebucht. Für den Abschluss unserer Tour und den Thorpe Park haben wir uns zwei Nächte im Oakley Court gegönnt. Das ist nah dran, aber sicher kein Schnäppchen.
Habe trotzdem noch einen Spartip: qipu.de ist ein Cashback Portal für viele Anbieter. Bei Hotelbuchungen auf Expedia gibt es dort aktuell 20¤ Cashback pro Hotelbuchung! Habe gerade unsere komplette UK-Rundreise darüber gebucht (20 Nächte in 12 Hotels = 240¤ bar zurück überwiesen!). Gerade bei günstigen Hotels ist es prozentual gesehen ein super Rabatt!
War ja klar, dass der Thread nicht ohne herresches Gebashe über den Park auskommen kann. Aber ich fahr nach England in die Parks um etwas Adrenalin zu erleben und nicht um irgendwelche Familienkutschen zu counten. Davon ab hatte ich bei den 3 Besuchen im Thorpe weniger Asis als an einem Tag MP.
Ich hätte aber noch erwähnen sollen, dass wir nen Mietwagen haben werden, von daher sind ein paar km Autofahrt kein Problem.
Soweit schonmal danke, werde mal schaun, was bisher verwertbar ist.
Das ETAP in Hounslow kann ich auch nur emfpehlen, dort haben wir schon mehrfach genächtigt. Und wenn man mit dem Auto unterwegs ist sind die Parks drum herum um London auch locker zu erreichen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type