Am Montag ging es für mich zum ersten Mal rüber ins Nachbarland, um die Kerstplaza zu besuchen, eine Hallenkirmes in Groningen. Mir hat es dort gut gefallen, auch, wenn das Flair nicht an einen Festplatz heranreicht. Auf 10000 Quadratmetern Fläche hatten sich einige Geschäfte eingefunden. Darunter waren hauptsächlich niederländische Schausteller. Nur der Rock Express und der Simulator kamen aus Deutschland (Dormeier). Hier ist nun eine Vorschau meiner Bilder. Alle 187 Aufnahmen gibt es wie immer auf adrenaline-funfairs.de zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.
Für das Eintrittsgeld erhielt man diesen Abrisscoupon und den Ermäßigungsgutschein für einen Kaffee. Jedes Geschäft hatte eine eigene Nummer, an der einer der Coupons eingelöst werden musste. Die unterste Reihe war für eine Fahrt nach freier Auswahl (egal welche Nummer das Geschäft hatte). Wer den kompletten Coupon noch einmal kaufen wollte, brauchte nur zwei Euro zusätzlich zu zahlen, was den Besuch insbesondere für Familien interessant machte.
Mhh, lecker:
Ein "Angry Bird" auf Abwegen:
Der letzte Platz des Break Dance unter Zwennes:
Butterfly von Dauphin - eine schöne Raupe:
Tot gauw.
Gruß
Sabrina
adrenaline-funfairs.de - Meine Seite mit Kirmesbildern und Videos ab dem Jahr 2004
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given